Hilfe beim Polo-Kauf

Diskutiere Hilfe beim Polo-Kauf im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; ...ja das hoffe ich auch inständig :cool: dafür streichle ich das Schätzchen auch immer und pflege es auch ganz vorbildlich. Die ersten 1000 km...

  1. #21 PoloKäuferin, 18.06.2011
    PoloKäuferin

    PoloKäuferin Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ...ja das hoffe ich auch inständig :cool: dafür streichle ich das Schätzchen auch immer und pflege es auch ganz vorbildlich. Die ersten 1000 km bin ich extra vorsichtig gefahren, wie man es in der Einfahrphase so machen soll :lool:

    Ich will auch die super Abwicklung durch autohaus24.de und dem vermittelten Händler erwähnen, war ja mein erster Autokauf und dafür hatte ich das Gefühl immer zu wissen was passiert, wurde zwischendurch auf dem Laufenden gehalten und die finale Abwicklung mit der Bezahlung und Abholung war auch super unkompliziert. :-)
     
Thema: Hilfe beim Polo-Kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus24 abzocke

    ,
  2. autohaus24 erfahrungen

    ,
  3. autohaus24 forum

    ,
  4. kritik autohaus24,
  5. autohaus24 betrug,
  6. erfahrungen autohaus24,
  7. autohaus24 finanzierung,
  8. eurocar landshut erfahrung,
  9. erfahrung autohaus24,
  10. autohaus24 erfahrungsberichte,
  11. autohaus24 erfahrung,
  12. eurocar landshut forum,
  13. forum Autohaus24,
  14. polo gti rabatt,
  15. betrug autohaus24,
  16. polo kauf,
  17. eurocar landshut erfahrungen,
  18. polokauf,
  19. autohaus24 erfahrungen finanzierung,
  20. finanzierung autohaus24,
  21. erfahrungen mit autohaus24,
  22. eurocar landshut erfahrungsbericht,
  23. erfahrungsberichte autohaus24,
  24. berichte autohaus24,
  25. http://www.pkw-forum.de/29164-hilfe-beim-polo-kauf-p2.html#post147646
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Polo-Kauf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Hilfe beim Abnehmen

    Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  3. Hilfe beim Autokauf!

    Hilfe beim Autokauf!: Hallo Kinder, Ich bin Verkaufsberater für die Marken VW ,Audi und Skoda, wer Fragen zu Produkten, Finanzierungen, Aktionen, Zinsen, Bewertungen...
  4. Audi a6 2,5tdi avant beim kalten springt nicht an (Startpilot)dann geht's. Hilfe.....

    Audi a6 2,5tdi avant beim kalten springt nicht an (Startpilot)dann geht's. Hilfe.....: Hallo Leute ich brauche Hilfe und zwar wie der Titel schon sagt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich habe schon Glühkerzen und...