Hilfe beim AGR Ventil

Diskutiere Hilfe beim AGR Ventil im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leut, bräuchte mal eure Hilfe Bei einem a4 bj 2004 1,9 TDI 74KW kommt oder besser gesagt spuckt aus dem AGR Ventil Oel raus. Würde gern...

  1. #1 sundayboy, 23.04.2009
    sundayboy

    sundayboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leut,
    bräuchte mal eure Hilfe
    Bei einem a4 bj 2004 1,9 TDI 74KW kommt oder besser gesagt spuckt aus dem AGR Ventil Oel raus.
    Würde gern wissen woran das liegt ist evtl Turbolader defekt? oder das AGR Ventil ist undicht? Danke vorab
    MfG
     
  2. #2 Unregistriert, 12.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!

    Nö du, das ist nicht so.......Mfg
     
  3. chm32

    chm32 Gast

    Das AGR Ventil ist defekt. Neues kaufen und einbauen lassen. Wirst sehen das alte teil ist innen verkokst bzw. durch Schlacke verklemmt. Aber mit einem neuen läuft der Motor wieder, aber dann regelmäßig den Turbo über die Autobahn jagen. sonst kommt das Problem schnell wieder.

    Grüße
     
Thema: Hilfe beim AGR Ventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ventil passat 3bg

    ,
  2. agr passat 3bg

    ,
  3. agr ventil vw Passat 3bg

    ,
  4. abgasrückführungsventil passat 3bg,
  5. passat 3bg abgasrückführungsventil,
  6. passat 3bg agr ventil,
  7. agr ventil passat 3c,
  8. f,
  9. agr ventil defekt vw passat,
  10. vw passat 3bg Abgasrückführungsventil,
  11. passat 3c agr ventil defekt,
  12. passat 3bg agr ventil defekt,
  13. abgasrückführungsventil VW Passat 3bg,
  14. agr 3bg,
  15. passat 3bg agr ventil undicht,
  16. agr ventil audi a4 b6,
  17. passat 3c agr ventil ,
  18. 3bg agr,
  19. agr ventil tdi öl,
  20. agr ventil defekt vw,
  21. agr ventil defekt passat 3c,
  22. audi a4 agr ventil defekt,
  23. audi a4 agr-ventil undicht,
  24. audi a4 abgasrückführungsventil,
  25. AGR-Ventil passat 3bg
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim AGR Ventil - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Hilfe beim Abnehmen

    Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  3. Hilfe beim Autokauf!

    Hilfe beim Autokauf!: Hallo Kinder, Ich bin Verkaufsberater für die Marken VW ,Audi und Skoda, wer Fragen zu Produkten, Finanzierungen, Aktionen, Zinsen, Bewertungen...
  4. Audi a6 2,5tdi avant beim kalten springt nicht an (Startpilot)dann geht's. Hilfe.....

    Audi a6 2,5tdi avant beim kalten springt nicht an (Startpilot)dann geht's. Hilfe.....: Hallo Leute ich brauche Hilfe und zwar wie der Titel schon sagt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich habe schon Glühkerzen und...