Hilfe beim Abnehmen

Diskutiere Hilfe beim Abnehmen im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...

1. #1 Lukcreszur, 30.07.2019
    Lukcreszur

Lukcreszur Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen,
    heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie wir alle wissen, kommt irgendwann eh wieder der Jojo-Effekt. Dagegen würde ich gerne etwas tun. Was kann ich denn machen, um ihn zu verhindern? Ich möchte nicht umsonst abgenommen haben. Habe mich nämlich sehr angestrengt dafür. Ich freue mich schon auf eure Tipps und hoffe, dass es okay ist, dass ich es hier ins Forum poste.

2. #2 Rayzoirmur, 31.07.2019
    Rayzoirmur

Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

Jaja, der Jojo-Effekt dürfte uns allen bekannt sein. Echt schlimm. Da strengt man sich ewig an um abzunehmen, hat es dann auch endlich geschafft, und dann kommt alles wieder zurück. Ich habe aber herausgefunden, dass Fatburner bei mir sehr helfen. Dadurch habe ich den Jojo-Effekt vermieden. Schau am Besten mal hier WARNUNG ▷ Fatburner Test 2019 » 10 Hersteller im Vergleich!! vorbei. Da stehen einige Informationen dazu und auch Erfahrungsberichte. Vielleicht kommt das ja für dich auch in Frage. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas helfen konnte!

3. #3 Troms1997, 17.08.2019
    Troms1997

Troms1997 Benutzer

Hallo,

damit das erst gar nicht zu Stande kommt solltest du deine Ernährung komplett ändern. Gelegentliches naschen ist ok, aber ansonsten sollte es ausgewogen und gesund bleiben. Außerdem solltest du dir ein Hobby am besten mit Bewegung suchen. Ich bin damals durch einen bekannten auf Kendo gestoßen. Es ist richtig geil und das passende Werkzeug findet man auch auf Schwerter kaufen beim Schwert Shop günstig bestellen ✔. Bewegung ist einfach ein Muss.

4. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

Wie weit bist du denn damit?

5. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Also, da habe ich auch was zu sagen..

Ich kenne mich mit diesem Thema schon sehr gut aus und würde gerne aus diesem Grund meine Erfahrung damit teilen. Also, ich kann laut sagen, dass heutzutage jeder abnehmen kann, doch man sollte schauen, wie man sowas am besten macht. Mein Tipp ist, dass man sich vorher über alles nötige gut schlaumachen, um sicher zu sein, dass man am Ende die beste Alternative finden wird. Man kann auch diverse Produkte benutzen, wie z. B. Slimosan Erfahrungen 2019 - Schockierend: Tester berichtet, dass... ‎ um damit schneller voranzukommen. Hab selbst mit diesem Produkt gute Erfahrungen gemacht, deshalb die Empfehlung.

MfG

Thema:

Hilfe beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Abnehmen - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Autokauf!

Hilfe beim Autokauf!: Hallo Kinder, Ich bin Verkaufsberater für die Marken VW ,Audi und Skoda, wer Fragen zu Produkten, Finanzierungen, Aktionen, Zinsen, Bewertungen...
  2. Audi a6 2,5tdi avant beim kalten springt nicht an (Startpilot)dann geht's. Hilfe.....

Audi a6 2,5tdi avant beim kalten springt nicht an (Startpilot)dann geht's. Hilfe.....: Hallo Leute ich brauche Hilfe und zwar wie der Titel schon sagt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich habe schon Glühkerzen und...
  3. Hilfe - TT läuft perfekt und manchmal beim starten auf 3 Zylinder - ruckelt und Drehz

Hilfe - TT läuft perfekt und manchmal beim starten auf 3 Zylinder - ruckelt und Drehz: Kann mir bitte wer einen Tipp geben zu meinem Audi TT - 1.8 - 150PS- Bj 2002 Er ist Scheckheftgeplegt und hat seit kurzem ein Problem - Er läuft...