Hilfe bei MHV

Diskutiere Hilfe bei MHV im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also, ich habe zur Zeit nur den Bösen Blick aus GFK oder Kunstoff dran. Halt nur ne Leiste die aufs Grill geschraubt ist. Mit ABE, also erlaubt....

1. Einser

Einser Benutzer

Also, ich habe zur Zeit nur den Bösen Blick aus GFK oder Kunstoff dran. Halt nur ne Leiste die aufs Grill geschraubt ist. Mit ABE, also erlaubt.
    Ich will jetzt aber nen Richtigen in Blech. Nur kenne ich keine Firma, die fürn Einser sowas in Blech hat. Ich könnte ja die maße von der Leiste nehmen und mir aus Blech selbst eine machen.
    Nur dann hab ich kein Gutachten und das ist das Problem.

2. Anzeige

Anzeige

Hallo Einser,

schau mal hier: Hilfe bei MHV. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 Smokemaster, 25.11.2002
    Smokemaster

Smokemaster Erfahrener Benutzer

Tja...

Du hast einen richtig ausgefallenen Wunsch... Leider kann ich Dir da nicht helfen... hab sowas auch noch nirgens gesehen (wörthersee oder anderes Treffen) Ich denke das Du da schlechte Karten haben wirst... aber ich kuck mich um.... sobald ich was seh post ichs Dir....

bye und

Thema:

Hilfe bei MHV

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei MHV - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Erste Hilfe

Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...