Hilfe bei Kabelverlegung benötigt

Diskutiere Hilfe bei Kabelverlegung benötigt im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hab meine gebrauchten 5er golf, Baujahr 2007 jetzt seit einer woche und bin gerade dabei einen kleinen Subwoofer im kofferraum zu verstauen. Dazu...

  1. #1 Unregistriert, 23.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hab meine gebrauchten 5er golf, Baujahr 2007 jetzt seit einer woche und bin gerade dabei einen kleinen Subwoofer im kofferraum zu verstauen.
    Dazu muss ich allerdings von der batterie und vom radio je ein kabel in den kofferraum ziehen.
    Wie bekomme ich die mit mögichst wenig aufwand nach hinten?
    kann mir da wer weiterhelfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Links oder Rechts am Schweller unten innen. Es müssen halt alle Verkleidungen entfernt werden. Hinter Batteriekasten/-konsole (ausbauen!) befindet sich die Kabeldurchführung in den Innenraum in den Fahrerfußraum.

    Wenn man sauber arbeitet wird es jedoch so oder so ein mittelmäßiger Aufwand werden.
     
  3. #3 Unregistriert, 23.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    >>>>>Wie bekomme ich denn die seitenverkleidungen ab
    gibt es da irgendweche schrauben
     
  4. #4 fuchs_100, 23.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Hin und wieder ggf. vereinzelt, aber der größte Teil ist geclipst.
     
Thema: Hilfe bei Kabelverlegung benötigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 kabel verlegen

    ,
  2. wie kabel nach hinten verlegen passat 3b

    ,
  3. Audi Q3 Kabeldurchführung

    ,
  4. Kabel ins Kofferraum verlegen Audi Q3 ,
  5. kosten kabelverlegen bei einem audi a8,
  6. lautsprecherkabel verlegen audi a3 nach hinten,
  7. wo bei einem audi a3 8l das stromkabel von einer endstufe zur batterie langlegen,
  8. cd wechsler kabel verlegen passat,
  9. audi a8 cd-wechsler kabel verlegen,
  10. audi a2 wechsler kabel ziehen,
  11. bilder audi a2 kabeldurchführung,
  12. wo kabel langlegen im audi a6,
  13. cd wechslerkabel verlegen audi tt,
  14. audi a4 b5 wechslerkabel ziehen,
  15. audi 8pa cd wechsler kofferraum kabel verlegen,
  16. audi q3 leitung verlegen,
  17. vw Passat 3b Bedienkonsole kabel verlegen,
  18. q3 kabel verlegen,
  19. passat 3b powerkabel verlegen,
  20. passat 3b durchführung massekabel,
  21. passat 3b kabel verlegen,
  22. wechslerkabel verlegen golf 4,
  23. a3 8l wo soll ich das lautsprecherkabel lang legen,
  24. neue lskabel in audi a2 legen,
  25. audi a2 neue lautsprecherkabel
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kabelverlegung benötigt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Hilfe!Kabelverlegung CD-Wechsler

    Hilfe!Kabelverlegung CD-Wechsler: Hallihallo! Möchte nun endlich mit dem Einbau meines neuen CD-Wechslers in meinen VW Golf IV beginnen, aber: WO um Himmels Willen verstaue ich am...