Hilfe bei Ausbau Gamma Radio

Diskutiere Hilfe bei Ausbau Gamma Radio im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich wollte gern das Gamma Radio ausbauen. leider gibt es da ja keine Hakenösen, so daß die Dinger hier nicht gehen. kann man als...

  1. #1 GCourtnall, 03.11.2002
    GCourtnall

    GCourtnall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte gern das Gamma Radio ausbauen. leider gibt es da ja keine Hakenösen, so daß die Dinger hier nicht gehen. kann man als unbedarfter Laie das überhaupt tauschen oder geht das nur in der Werkstatt?

    Vielen Dank
    Lars
     
  2. #2 Martin R, 04.11.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Dazu brauchst du - falls ich mich nicht irre - ganz flache Auszieher.

    Macht aber jede Werkstatt kostenlos - dauert keine halbe Minute wenns geht.
     
  3. #3 kreuzer13, 04.11.2002
    kreuzer13

    kreuzer13 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kannst du dir aus nem ,8 er blech selbst mit ner blechschere ausschneiden,
    ich habs so gemacht. in meinem rep-buch "so wirds gemacht" ist eine abbildung
    dieser dinger, man kann die aber auch im zubehörshop kaufen.[​IMG]
     
Thema: Hilfe bei Ausbau Gamma Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3b radio ausbauen anleitung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/20267-hilfe-ausbau-gamma-radio.html

    ,
  3. audi gamma ausbauen

    ,
  4. audi GAMMA radio aUSBAUEN,
  5. audi 80 radio gamma ausbauen,
  6. vw passat 3bg radio ausbauen anleitung,
  7. passat gamma radio ausbauen,
  8. vw passat gamma radio ausbauen,
  9. passat 3BG Gamma Radio ausbauen,
  10. radio gamma cc ausbauen,
  11. passat 3b gamma radio ausbauen,
  12. f,
  13. Passat Radio GAmma ausbauen,
  14. passat 35i autoradio ausbauen,
  15. aiwa autoradio ausbauen,
  16. radio ausbauen 35i,
  17. audi a4 b5 radio ausbauen anleitung,
  18. audi gamma radio defekt,
  19. vw gamma ausbauen,
  20. Audi Radio gamma ausbauen,
  21. vw passat 2002 radio ausbauen,
  22. autoradio vw passat 3bg einbauen,
  23. vw passat 3bg radio gamma ausbauen,
  24. radio ausbau 35i,
  25. passat gamma radio ausbau
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ausbau Gamma Radio - Ähnliche Themen

  1. Luftverteilergehäuse ausbauen, wie? Bitte um Hilfe !!!

    Luftverteilergehäuse ausbauen, wie? Bitte um Hilfe !!!: Moin zusammen, Ich hatte morgens trotz Heizung immer kalte Füße. Diagnose: Stellmotor Fussraum/Defrosterklappe blockiert, sporadisch. Also...
  2. Hilfe! Beta Radio nach ausbauen defekt?

    Hilfe! Beta Radio nach ausbauen defekt?: Hallo! Habe mein Original-VW-Beta-Radio aus meinem Lupo (11/2001)ausgebaut (und ein JVC Radio mit Antennenadapter eingebaut). Das Beta...
  3. Hilfe Ausbau des Himmels vom Audi A4 Avant

    Hilfe Ausbau des Himmels vom Audi A4 Avant: Hallo!! Brauch dringend hilfe wer hat schon mal einen Himmel vom Audi A4 Avant ausgebaut,wer kann mir weiter helfen und nützliche Tips geben???...
  4. bitte schnelle hilfe hinter scheibe ausbauen bora vari

    bitte schnelle hilfe hinter scheibe ausbauen bora vari: ich hab da ein prob möchte bei meinem bora variant die hinteren fensterstege gegen neue austauschen, da die ja immer das rosten anfangen. wenn ich...