Hilfe... - Ausfall von Blinker, Scheibenwischer etc.

Diskutiere Hilfe... - Ausfall von Blinker, Scheibenwischer etc. im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo. Ich habe ein problem mit meinem Audi a3 8l 1,8 T. Mein blinker geht nicht mehr der scheibenwischer und die lüftung?????? das problem kamm...

  1. #1 Audi Bjoern, 17.08.2012
    Audi Bjoern

    Audi Bjoern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe ein problem mit meinem Audi a3 8l 1,8 T.
    Mein blinker geht nicht mehr der scheibenwischer und die lüftung??????
    das problem kamm auf ein mal,kann mir jemand helfen?
    Lg.Audi Bjoern

    Ps.und ich habe noch ein klappern vorn rechts im motorraum wenn ich gas gebe ist es wech und wenn er nur am rollen ist kommt es wieder.
     
  2. #2 fuchs_100, 17.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bitte den Titel des Themas in Zukunft etwas aussagekräftiger wählen. Hilfe braucht schließlich fast jeder, der sich hier meldet. Da kennt man sich sonst später nicht mehr aus in der Übersicht der Themen.

    Schau was er macht, wenn du lediglich die Zündung einschaltest, ohne ihn zu starten. Wenn dabei alles geht, dann startest du ihn und drehst den Schlüssel minimal zurück! Wenn dann auch alles geht, dann ist dein Zündanlassschalter defekt.
     
  3. #3 Audi Bjoern, 17.08.2012
    Audi Bjoern

    Audi Bjoern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fuchs_100.
    erst mal danke für deine antwort^_^
    ich bin eben raus und wollte das machen was du geschrieben hast ,aber aufeinmal geht alles wieder warum auch immer.
    aber nun ist meine esp lampe an,könnte heulen das auto macht mich fertig.
     
Thema: Hilfe... - Ausfall von Blinker, Scheibenwischer etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 blinker und scheibenwischer funktionieren nicht

    ,
  2. vw lupo blinker und scheibenwischer ausgefallen

    ,
  3. blinker scheibenwischer fensterheber ohne funktion audi a4 2001

    ,
  4. a4 b5 blinker funkrioniert nicht mehr,
  5. audi s3 8l scheibenwischer und blinker one funktion,
  6. audi a3 2001 blinker und scheibenwischer ausgefallen,
  7. audi a6 bj 1998 wischer und blinker geht nicht,
  8. citroen xsara scheibenwischer blinker Lüftung geht nicht mehr,
  9. audi a6 blinker scheibenwischer ohne funktion,
  10. citroen blinker scheibenwischer fensterheber ohne funktion,
  11. audi A4 B5 blinker und scheibenwischer ausfall,
  12. scheibenwischer undnblinker ausgefallen aufi,
  13. blinker scheibenwischer lüftung geht nicht vw passat,
  14. blinker scheibenwischer audi,
  15. vw lupo blinkerausfall,
  16. audia3 blinker scheibenwischer licht geht nicht,
  17. Scheinbenwischer und blinker fütionieren nicht VW polo BJ2010 ,
  18. audi a3 8l blinker gehen nicht,
  19. audi a4 b5 blinker scheibenwischer problem,
  20. audi a4 b5 scheibenwischer blinker defekt,
  21. blinker scheibenwischer ausfall gleichzeitig audi A4,
  22. Audi a6 4b Scheibenwischer blinker geht nicht,
  23. golf 5 blinker scheibenwischer ausfall gelbe lampe leuchtet,
  24. golf 7 Scheibenwischer und Blinker geht nicht ,
  25. golf 4 blinker und scheibenwischer geht nicht
Die Seite wird geladen...

Hilfe... - Ausfall von Blinker, Scheibenwischer etc. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  5. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...