HILFE ALARMANLAGE

Diskutiere HILFE ALARMANLAGE im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo und hilfe ! ich hab n dickes problem, meine alarmanlage reagiert nicht mehr auf meine fernbedienung ! keine ahnung ob steuerteil oder...

  1. #1 6N-Steini, 08.02.2004
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und hilfe !

    ich hab n dickes problem, meine alarmanlage reagiert nicht mehr auf meine fernbedienung !
    keine ahnung ob steuerteil oder fernbedienung selbst.
    auf jeden fall geht sie nicht und meine zweite ist nicht angelernt (jaja ich weiss)
    auf jeden fall kann ich mein auto nicht mehr anlassen weil sie das verhindert, ich hab keinerlei strompläne vom auto und alarmanlage, deswegen kann ich erstmal einige tage nicht fahren.

    wollte fragen ob einer weiss was man da machen kann (muss mir erst pläne besorgen um den zündfunkenunterbrecher wieder rauszunehmen um erstmal wieder fahren zu können. aber alles wieder abklemmen und neu verkabeln...auuu - die clifford ist sehr kompliziert)

    montag ruf ich erstmal bei der clifford-hotline an, vielleicht können die helfen.
     
  2. #2 golfbubi, 16.02.2004
    golfbubi

    golfbubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir nur den tip geben zündung an programmier oder auch service schalter drücken bzw. service code eingeben und dann fernbedienungen neu programmieren .

    P.S. kauf dir ein paar neue batterien.

    Viel Spaß

    [​IMG]
     
  3. #3 6N-Steini, 16.02.2004
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    liegt nicht an den batterien. fernbedienungen lassen sich nicht mehr anlernen. das ding ist tot. wodurch auch immer gestorben. naja kommt ne neue rein, ach mein schönes geld..
     
  4. #4 golfbubi, 18.02.2004
    golfbubi

    golfbubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier mit deiner clifford ich kenne da jemanden der das ding eventuell repariert. weil die alten clifford sind doch die besten im gegensatz zu dem neuen Sch.....
     
  5. #5 6N-Steini, 28.02.2004
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    was denn ich soll das steuerteil verschicken und und denn macht ers heil ?
     
Thema: HILFE ALARMANLAGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 alarmanlage ausschalten

    ,
  2. audi a6 4b alarmanlage deaktivieren

    ,
  3. clifford alarmanlage deaktivieren

    ,
  4. Clifford Serviceschalter,
  5. golf 5 alarmanlage deaktivieren,
  6. polo 6n2 alarmanlage deaktivieren,
  7. clifford alarmanlage defekt ,
  8. clifford alarmanlage spinnt,
  9. polo alarmanlage deaktivieren,
  10. golf plus alarmanlage deaktivieren,
  11. passat 3bg alarmhupe abklemmen,
  12. polo alarmanlage abklemmen,
  13. polo 6n alarmanlage deaktivieren,
  14. vw polo 6n2 alarmanlage deaktivieren,
  15. clifford alarmanlage ausbauen,
  16. clifford alarm defekt,
  17. kann man warnhupe im vw polo stillegen oder ausbauen,
  18. audi a6 4b alarmanlage einschalten,
  19. alarmanlage Polo 6n aktivieren,
  20. clifford alarmanlage stilllegen,
  21. golf 5 alarmanlage abschalten,
  22. audi a6 4b dwa deaktivieren,
  23. audi a6b4 Alarmanlage deaktivieren,
  24. a64b alarmanlage abschalten auto geht nicht auf,
  25. polo 6n2 alarmanlage sicherung
Die Seite wird geladen...

HILFE ALARMANLAGE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Pentagon Screen 2 Alarmanlage Brauche Hilfe!!!!!

    Pentagon Screen 2 Alarmanlage Brauche Hilfe!!!!!: Hallo, vielelicht kann mir einer weiter helfen. Habe ein Pentagon Screen 2 Alarmanlage verbaut soweit und gut. Wollte jetzt Wegfahrsperre...
  4. Alarmanlage im Polo 6n2 :hilfe:

    Alarmanlage im Polo 6n2 :hilfe:: Guten Morgen ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. ich suche stromlaufpläne für meinen polo. Lieder habe ich...
  5. Hilfe bei Alarmanlagen Einbau - Raum Dortmund

    Hilfe bei Alarmanlagen Einbau - Raum Dortmund: Hallo! Ich will mir demnächst für meinen Golf 3 eine Alarmanlage zulegen. Ich habe nur bedanken, dass ich den Einbau alleine schaffe! Kommt jemand...