Hiilfeee Fehler Nockenwellenverstellung 17942

Diskutiere Hiilfeee Fehler Nockenwellenverstellung 17942 im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo erstmal an alle, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 2,4L. Unswar leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte (orange) und nach der...

  1. #1 Unregistriert, 03.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo erstmal an alle,

    ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 2,4L. Unswar leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte (orange) und nach der Fehlerauslese wurde der Fehler rausgeworfen:



    Bank2, Nockenwellenverstellung => N208 Kurzschluss nach Plus,



    Kann mit da vielleicht jemand mehr zu sagen?



    Wäre super...



    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 03.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Verkabelung anhand Stromlaufplan prüfen -> wird aber vermutlich nix fehlen, trotzdem vorher prüfen.
    2. Nockenwellenversteller von Bank 2 ersetzen.
     
  3. #3 Unregistriert, 03.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke für die schnelle Antwort..
    Kannst Du mir auch die ungefähren Kosten nennen die sich dafür belaufen werden?

    DANKE !
     
  4. #4 fuchs_100, 03.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Grob geschätzt etwa 500€. Also fürs Erneuern des Nockenwellenverstellers. Für die Fehlersuche kommt evtl. noch bissl was drauf, aber die Preise sind ja eh nur ca. und können von meiner Einschätzung auch abweichen. Bei Audi ggf. sogar etwas höher.
     
Thema: Hiilfeee Fehler Nockenwellenverstellung 17942
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nockenwellenversteller audi a4

    ,
  2. audi a4 nockenwellenversteller

    ,
  3. audi a6 4f nockenwellenversteller

    ,
  4. audi a4 8e nockenwellenversteller,
  5. a6 4f nockenwellenversteller,
  6. nockenwellenversteller audi a4 8e,
  7. nockenwellenversteller audi a6,
  8. nockenwellenverstellung audi a4 8e fehlermeldung,
  9. audi a6 4f nockenwelle,
  10. nockenwellenverstellung audi ,
  11. audi a6 nockenwellenversteller,
  12. nockenwellenversteller audi a4 b6,
  13. nockenwellenversteller fehler,
  14. audi a6 4f nockenwellensteuerung,
  15. nockenwellenversteller passat 3c,
  16. Nockenwellenversteller Audi a6 4f,
  17. audi a6 4f 2 4 nockenwellenversteller,
  18. nockenwellenverstellung audi a4 8e,
  19. Nockenwellenverstellung Fehlfunktion,
  20. nockenwellenverstellung audi a6 4f,
  21. Fehler Nockenwellenverstellung,
  22. nockenwellenversteller audi a8,
  23. Audi A4 B5 Nockenwellenversteller,
  24. Nockenwellenverstellung fehler,
  25. passat nockenwellenversteller
Die Seite wird geladen...

Hiilfeee Fehler Nockenwellenverstellung 17942 - Ähnliche Themen

  1. P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

    P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis: Hallo Gemeinde! Folgendes Problem: Gestern ging der Motor aus, Meldung: Motorstörung, Werkstatt aufsuchen. Ausgelesen: P1664 Unit...
  2. Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung

    Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung: Ich habe einen Polo 6R 1,6 TDI Baujahr 2010. Während der Fahrt gegen die Lampe für die servolenken Pumpe an, Auto wurde ausgelesen 01288 Klemme 30...
  3. Fehler n5l

    Fehler n5l: Tag, ich habe mal eine Frage: Ich habe die Eberspächer Standheizung Airtronic D3 Diesel, und die macht mir die Fehlermeldung n5i. Was könnte das...
  4. Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

    Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet...
  5. Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering

    Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering: Guten Morgen meiin 4,2L Benziner, 2005, hat 2 neue flexrohre bekommen, nach 2-300 Kilometer ging die MKL an und bis jetzt nicht aus!...