Highline statt Lowline Bordnetzsteuergerät?

Diskutiere Highline statt Lowline Bordnetzsteuergerät? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, weiß jemand sich ein ob sich ein Highline Bornetzsteuergerät problemlos umprogrammieren lässt wenn vorher ein Lowline...

  1. Tacoma

    Tacoma Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand sich ein ob sich ein Highline Bornetzsteuergerät problemlos umprogrammieren lässt wenn vorher ein Lowline Bordnetzsteuergerät verbaut war. Über welche Anpasskanäle geht das? Welche Werte müssen verändert werden? Habe einen Audi A4 8E, Bj. 2001. Danke für eure Hilfe.

    MFG
     
Thema: Highline statt Lowline Bordnetzsteuergerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bordnetzsteuergerät Passat 3C

    ,
  2. passat 3c bordnetzsteuergerät

    ,
  3. f

    ,
  4. bordnetzsteuergerät audi a3 8p,
  5. vw bordnetzsteuergerät,
  6. touran Bordnetzsteuergerät,
  7. bordnetzsteuergerät touran highline,
  8. audi a4 bordnetzsteuergerät,
  9. bordnetzsteuergerät a3,
  10. a4 b6 bordnetzsteuergerät,
  11. bordnetzsteuergerät A6 4f,
  12. bordnetzsteuergerät high a4,
  13. audi a4 2001 bordnetzsteuergerät low oder high,
  14. audi a6 4b highline oder lowline,
  15. golf iv einbauanleitung bordnetzsteuergerät,
  16. schteuer geret bei audia4,
  17. bordnetzsteuergerät highline,
  18. einbauort bordnetzsteuergerät passat,
  19. Bordnetzsteuergerät 8p,
  20. audi a4 lowline highline,
  21. bordnetzsteuergerät audi a3,
  22. 4f bordnetzsteuergerät,
  23. audi a4 highline lowline,
  24. bordnetzsteuergerät vw passat 3c,
  25. Bordnetzsteuergerät B6 high oder low
Die Seite wird geladen...

Highline statt Lowline Bordnetzsteuergerät? - Ähnliche Themen

  1. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  2. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  3. Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?

    Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Passat mit Allradantrieb und da habe ich auch einen Interessanten gefunden, jedoch frage ich mich ob dieser...
  4. VW Touran Bj. 4/2009 TDI 1,9 Highline, Zuheizer raucht und riecht, Automatik

    VW Touran Bj. 4/2009 TDI 1,9 Highline, Zuheizer raucht und riecht, Automatik: Hallo! Ist das bitte normal das der Zuheizer raucht? Wir haben das Fahrzeug übertragen gekauft mit wenig km. Fahrzeug hat jetzt ca. 45.000,- km...
  5. Durchgetrichenes P alle Gänge leuchten auf, Passat Highline Halbautomatik

    Durchgetrichenes P alle Gänge leuchten auf, Passat Highline Halbautomatik: Hallo liebe Leute, ich hoffe irgendjemand findet sich der mir helfen kann. Ich habe seit Monaten schon ein riesen Problem. Mein Passat hat...