Heyho aus Franken

Diskutiere Heyho aus Franken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme aus dem wunscherschönen Franken, genauer gesagt aus Bamberg. Sind noch mehr Franken hier? Ich fahre seit einem Jahr...

1. dadado

dadado Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich komme aus dem wunscherschönen Franken, genauer gesagt aus Bamberg. Sind noch mehr Franken hier? Ich fahre seit einem Jahr einen schönen A3, den ich mir nach Jahren des Sparens gegönnt habe. Ich bin Student und Studenten haben ja tendenziell immer zu wenig Geld :-)

Wünsche euch viel Freude mit mir! Auf eine gute Zeit.

Grüße aus Bamberg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heyho aus Franken

Die Seite wird geladen...

Heyho aus Franken - Ähnliche Themen

1. Erstmal ein Hallöchen vom Frank.

Erstmal ein Hallöchen vom Frank.: Hilfe geben und Hilfe bekommen,erinnert mich immer nur an eins.Was ist eine Wirkliche Freundschaftshilfe denn wenn man mal jemanden Braucht ist...
  2. Ein neuer aus FRANKEN

Ein neuer aus FRANKEN: Hallo bin der Alex und komme aus Emskirchen das liegt zwischen Nürnberg und Würzburg bin durch zufall hier reingeschlittert hab ein wenig gelesen...
  3. sind hier franken zu finden

sind hier franken zu finden: huhu, wollte nur mal wissen, ob hier auch leute aus (ober)franken zu finden sind. ich selber komme aus nähe hof. gruß, zarni