Hersteller dieser Felge?

Diskutiere Hersteller dieser Felge? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Wer kennt den Hersteller dieser felge?

  1. #1 import_enrico1973, 15.02.2003
    import_enrico1973

    import_enrico1973 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt den Hersteller dieser felge?
     
  2. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie Borbet . Ich weiß nur den genauen Typen nicht !

    René
     
  3. #3 Jimmy82, 16.02.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Der Schriftzug auf der Radnabenabdeckung sieht nicht nach Borbet aus. Wo ist das Bild denn her ? Vielleicht könnte man am Namen der Datei was erkennen.
     
  4. #4 Christian, 16.02.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    das ist definitiv keine Borbet E. Die sieht der o.g. zwar einigermassen [​IMG] ähnlich, aber bei der gehen die Speichen nicht bündig bis in den Felgenrand wie oben über.
    Das Rad Evolo STP von Votex sieht der Felge aber auch ähnlich, die Speichen sind aber breiter...
     
  5. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    sieht aus wie eine " DEZENT" felge den typ kenne ich nicht

    oliver
     
  6. #6 import_enrico1973, 16.02.2003
    import_enrico1973

    import_enrico1973 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :-(

    Danke an alle bis jetzt!
    Aber Ich glaube eine Borbet ist es nicht. Es gibt viele die ihr ähnlich sehen aber eben nur ähnlich.
    Ich will genau diese, so ein mißt [​IMG]
    Naja, hab ja noch etwas zeit bis zum Frühjahr.

    Das eine Bild stammt von MTM und das andere von Wetterauer. Beide haben auf ihrer Homepage geschrieben sie wird exklusiv für sie Pruduziert. Aber irgendwie haben beide die Felge nicht mehr auf ihrer Seite :-(
    Ist schon ein Jahr her als ich die gesehen habe.
     
  7. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Dann ruf doch einfach mal bei denen an....!

    Sieht ein bisschen nach "Shaper" aus..??!!
     
Thema:

Hersteller dieser Felge?

Die Seite wird geladen...

Hersteller dieser Felge? - Ähnliche Themen

  1. Zigaretten herstellen - mechanische oder elektrische Stopfmaschine?

    Zigaretten herstellen - mechanische oder elektrische Stopfmaschine?: Hey, eigentlich ist das Thema schon im Titel beschrieben. Ich möchte mir Zigaretten selber herstellen, da ich dann nicht immer im Kopf haben...
  2. Suche einen Transformatoren Hersteller

    Suche einen Transformatoren Hersteller: Ein guter Transformatoren Hersteller wäre mir jetzt gerade recht. Denn ich habe einen entsprechenden Kundenauftrag, den ich bis Mai diesen Jahres...
  3. Auspuff ?!?!Hersteller?!?!?

    Auspuff ?!?!Hersteller?!?!?: möchte gerne sportauspuff nachrüsten a3 8p sportback 10/2008 1,8tsfi nun habe ich gelesen das bastuck für turbo nicht das beste wäre DAs habe ich...
  4. Spiegelgehäuse A6 in Matt Alu (Hersteller??)

    Spiegelgehäuse A6 in Matt Alu (Hersteller??): Ich sehe immer bei ebay matte Alu-Spiegelgehäuse z.B. ebay Artikelnummer: 160127518050. Nun ist meine Frage wer der Hersteller dieser...