Herr

Diskutiere Herr im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Moin Moin, Bei meinem Passat 3c ez 01/2006 Leuchtet bei abschlossenem Fahrzeug ständig die km Anzeige, uhr und so weiter. Das zieht auf Dauer...

  1. #1 Unregistriert, 03.10.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin Moin,
    Bei meinem Passat 3c ez 01/2006
    Leuchtet bei abschlossenem Fahrzeug ständig die km Anzeige, uhr und so weiter. Das zieht auf Dauer denke ich die Batterie leer.
    Wie kann ich dieses ausschalten?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Mfg m.k
     
Thema:

Herr

Die Seite wird geladen...

Herr - Ähnliche Themen

  1. Die netten Herren mit den Karten

    Die netten Herren mit den Karten: Gestern wieder eine dieser Karten am Auto gehabt "Wolle Auto verkaufen? - Zahle mehr als andere!" Kann langsam ne kleine Sammlung aufmachen....
  2. HERR....hilf...

    HERR....hilf...: puuuhh... ich weiss ja nicht was schlimmer ist.... die volldeppen, die in der dämmerung ohne licht fahren... oder die volldeppen, die zum...
  3. herr eichel...

    herr eichel...: da, jetzt werd ich also demnächst kriminell wenn ich dem rentner von nebenan für 10 euro den rasen mähe
  4. TV Total - Der Lustige Herr von der Bundeswehr

    TV Total - Der Lustige Herr von der Bundeswehr: Na Jungs, schaut ihr auch immer schön TV Total !? Dann habt ihr ja Sicherlich auch das hier gesehen, oder? (...sie wissen schon was ich mein )...
  5. Die Herren in Grün. *looool*

    Die Herren in Grün. *looool*: Hallo. Muss euch ne Geschichte erzählen. Jetzt fahr ich seit 3 Jahren in Ovi rum. Seit 2 Jahren mit einem deitlich für alle (Auch Polizei)...