HELP B4 USA - brauche zweizeiliges KZ

Diskutiere HELP B4 USA - brauche zweizeiliges KZ im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; tach auch, besitze einen 80er B4 amerikanischer Reimport und bekomme keine Ausnahmegenehmigung für ein zweizeiliges Kennzeichen!!! Die vom...

  1. #1 B4 USA 2.8, 08.09.2003
    B4 USA 2.8

    B4 USA 2.8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tach auch, besitze einen 80er B4 amerikanischer Reimport und bekomme keine Ausnahmegenehmigung für ein zweizeiliges Kennzeichen!!! Die vom "VW-Club Grün-Weiss" haben mir eine Frist bis zum 1.10.2003 gesetzt, ansonsten Stilllegung!!! NEED HELP!!!! Ist normaler Weise kein Problem, doch in dem Regierungspräsidium stellen sie sich quer!! Was kann ich tun? Besitzt irgendwer eine Solche oder hat Erfahrung mit solcher Heckklappenvariante? thx im voraus
     
  2. #2 Audifrank, 29.09.2003
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal und les es dir mal genau durch max Kennzeichenlänge 32 CM das heißt es wäre ein ganz kurzes Kennzeichen möglich du mußt nur mit dem Bild zum Tüv und es dort eintragen lassen.


    MFG Frank
     

    Anhänge:

Thema: HELP B4 USA - brauche zweizeiliges KZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us kennzeichen eintragen vorne und hinten

    ,
  2. nummernschildlänge audi a3

    ,
  3. kennzeichenhalter zweizeilig

    ,
  4. audi 80 b4 us,
  5. maximale kennzeichenlänge,
  6. f,
  7. Audi 80 B4 US kennzeichenmulde,
  8. 2 zeiliges kennzeichen audi a4 b5,
  9. audi a4 b5 2 zeilige kennzeichen,
  10. kleines kennzeichen auto eintragen,
  11. kurzes kennzeichen eintragen,
  12. zweizeiliges kennzeichen audi,
  13. audi 80 us kennzeichengrösse,
  14. b8 mit zweizeiligen kennzeichen,
  15. us kennzeichenblende eintragen lassen,
  16. us Nummernschild blende für passat 35i facelift,
  17. kurzes kennzeichen golf 5,
  18. us nummernschild zweizeilig,
  19. audi 80 cabrio us nummernschild länge,
  20. zweizeiliges nummernschild an a4 b5,
  21. Us Audi 90 nummernschild pobleme ,
  22. kennzeichenlänge audi q3,
  23. golf 6 kurzes kennzeichen,
  24. aui a4 kennzeichen zweizeilig,
  25. us-Kenneichen FRISIAN
Die Seite wird geladen...

HELP B4 USA - brauche zweizeiliges KZ - Ähnliche Themen

  1. Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help)

    Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help): Hallo zusammen, bin neu und ich könnte mal Eure geschätzte Hilfe brauchen. Seit gestern nenne ich einen Audi A8, 4,2 Liter, quattrro mit...
  2. Help, 1200U/Min. als Standgas!!!!

    Help, 1200U/Min. als Standgas!!!!: Hallo zusammen Habe ein Proble mit meinem 90'er und NG-Motor. Sobald das Wasser über 50°C hat steigt die Lerlauf-Drehzahl auf 1200 bis z.T....
  3. Stoßdämpfer hinten ( in der Kurve ) HELP

    Stoßdämpfer hinten ( in der Kurve ) HELP: Hallo , Wenn ich mit ca 50 - 60 KMH duch eine Kurve Fahre füllt sich das ganz komisch an (so ein gedrücke) hatte ich vorher aber nicht gehabt (...
  4. Neues Radio im A6/ need some help

    Neues Radio im A6/ need some help: Hallo VAG Gemeinde, ich hab in meinem Audi nur das einfache Kasetten-Radio und als ob das nicht schon schlimm genug wäre (im A6 also...) ist jetzt...