HELP: Aerotwin Wischerarme für C4

Diskutiere HELP: Aerotwin Wischerarme für C4 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, Weiss jemand ob man die neuen Aerotwin Wischblätter vom aktuellen A6 auf den `97 C4 Kombi "einbauen" kann? Passen da die Längen und die...

  1. icbean

    icbean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Weiss jemand ob man die neuen Aerotwin Wischblätter vom aktuellen A6 auf den `97 C4 Kombi "einbauen" kann? Passen da die Längen und die Schlitze?
     
Thema: HELP: Aerotwin Wischerarme für C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi 100 S4 A6 S6 C4 Aerotwin Scheibenwischer mit Arme

    ,
  2. audi c4 scheibenwischer umrüsten

    ,
  3. Audi C4 Wischerarm

    ,
  4. audi a4 c4 wischerarme,
  5. aerotwin audi c4,
  6. Wischerarm Audi 100 C4 neu,
  7. wischerarm audi 100 c4,
  8. Passen Audi A6 Scheibenwischer auf audi 100 c4,
  9. audi c4 scheibenwischer länge,
  10. aerotwin a6 c4,
  11. aerotwin c4,
  12. audi a6 4a scheibenwischer umrüsten,
  13. wischerarm links audi c4,
  14. audi a6 c4 scheibenwischer umrüst,
  15. audi 100 c4 umrüsten auf aerotwin,
  16. audi 100 s4 a6 s6 c4 aerotwin scheibenwische,
  17. a4 b5 scheibenwischerlänge,
  18. audi 100 aerotwin wischerarme,
  19. a6 wischerarm heckscheibe wechseln,
  20. aero wischerarme audi a6 4f,
  21. audi wischerarm aerotwin hinten,
  22. audi 100 s4 a6 s6 c4 aerotwin scheibenwischer,
  23. passen die scheibenwischerarme vom a6 4b an den c4,
  24. c4 wischerarme,
  25. wischerarme aerotwin für audi 100 c4
Die Seite wird geladen...

HELP: Aerotwin Wischerarme für C4 - Ähnliche Themen

  1. Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help)

    Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help): Hallo zusammen, bin neu und ich könnte mal Eure geschätzte Hilfe brauchen. Seit gestern nenne ich einen Audi A8, 4,2 Liter, quattrro mit...
  2. Help, 1200U/Min. als Standgas!!!!

    Help, 1200U/Min. als Standgas!!!!: Hallo zusammen Habe ein Proble mit meinem 90'er und NG-Motor. Sobald das Wasser über 50°C hat steigt die Lerlauf-Drehzahl auf 1200 bis z.T....
  3. Stoßdämpfer hinten ( in der Kurve ) HELP

    Stoßdämpfer hinten ( in der Kurve ) HELP: Hallo , Wenn ich mit ca 50 - 60 KMH duch eine Kurve Fahre füllt sich das ganz komisch an (so ein gedrücke) hatte ich vorher aber nicht gehabt (...
  4. Neues Radio im A6/ need some help

    Neues Radio im A6/ need some help: Hallo VAG Gemeinde, ich hab in meinem Audi nur das einfache Kasetten-Radio und als ob das nicht schon schlimm genug wäre (im A6 also...) ist jetzt...