Help, 1200U/Min. als Standgas!!!!

Diskutiere Help, 1200U/Min. als Standgas!!!! im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen Habe ein Proble mit meinem 90'er und NG-Motor. Sobald das Wasser über 50°C hat steigt die Lerlauf-Drehzahl auf 1200 bis z.T....

  1. #1 schweizi, 19.10.2007
    schweizi

    schweizi Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe ein Proble mit meinem 90'er und NG-Motor. Sobald das Wasser über 50°C hat steigt die Lerlauf-Drehzahl auf 1200 bis z.T. 1400u/min. b [​IMG] !
    Habe schon die Unterdruckschläuche geprüft und alle mit Schlaubrieden versehen, LLR ersetzt (Gebraucht), beide Temp.-Fühler sind neu bis auf den im Kühler selber, die äusseren beiden O-Ringe bei den Einspritzdüsenhalter. Habe den ganzen Ansaugtrakt abgebaut und gereinigt.
    Komischerweise tritt der Effekt verstärkt auf, wenns drausen kalt wird [​IMG] im sommer ist er manchmal sogar weg. weiss nicht mehr weiter.Könnte das auch am Steuergerät liegen oder Stauklappeneinheit?
    Habt Ihr ev. eine Vermutung? Danke im Voraus.

    Schweizi
     
Thema: Help, 1200U/Min. als Standgas!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlaubrieden

    ,
  2. A4 B5 standgas 1200

    ,
  3. audi 80 b4 standgas bei 1200

    ,
  4. wie stellt man das standgas am audi NG ein,
  5. standgas 1200 polo,
  6. a4 b5 standgas,
  7. http://www.pkw-forum.de/27703-help-1200u-min-standgas.html,
  8. Audi A4 b5 standgas 1200,
  9. standgas 1200,
  10. ng motor standgaß
Die Seite wird geladen...

Help, 1200U/Min. als Standgas!!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help)

    Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help): Hallo zusammen, bin neu und ich könnte mal Eure geschätzte Hilfe brauchen. Seit gestern nenne ich einen Audi A8, 4,2 Liter, quattrro mit...
  2. Stoßdämpfer hinten ( in der Kurve ) HELP

    Stoßdämpfer hinten ( in der Kurve ) HELP: Hallo , Wenn ich mit ca 50 - 60 KMH duch eine Kurve Fahre füllt sich das ganz komisch an (so ein gedrücke) hatte ich vorher aber nicht gehabt (...
  3. Neues Radio im A6/ need some help

    Neues Radio im A6/ need some help: Hallo VAG Gemeinde, ich hab in meinem Audi nur das einfache Kasetten-Radio und als ob das nicht schon schlimm genug wäre (im A6 also...) ist jetzt...
  4. HELP! Jetta 1,6 PN umbauch nach 1,8?

    HELP! Jetta 1,6 PN umbauch nach 1,8?: Hallo zusammen! Ich fahre einen 91er Jetta 1,6l 51kw (pn). Werde demnächst das Getriebe wechseln müssen, und da ich diverse Probleme mit diesem...