HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

Diskutiere HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....

  1. #1 Tommy1988, 25.05.2016
    Tommy1988

    Tommy1988 Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5.

    Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet.

    Ich biete diese seltenen Dinger als Set für 600Euro an.

    Ich habe noch die Option, optional mitzuschicken :

    - HELLA Scheinwerferreinigungsanlage (8WS 008 549-001) + 120euro
    - HELLA Leuchtweitenregulierung (8XX 010 315-001) + 200euro


    ** ALLE KOMPONENTEN SIND NEU **


    Als "Komplett-Kit" kann ich dieses allerdings auch statt angegebenen 920 Euro, für 850Euro, selbstverständlich inkl. Versand - anbieten.

    Als Zahlungsmethode biete ich die 3 üblichen Methoden an:


    Überweisung, Abholer (41516 Grevenbroich) oder PayPal.
     

    Anhänge:

  2. Rolfi1

    Rolfi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, diese Scheinwerfer werden seit ein paar Jahren nicht mehr hergestellt. Hella hat diese nicht mehr im Programm. Diese Scheinwerfer haben einmal ca. 350.- Euro gekostet und NICHT 1000.- ! Woher holst du diesen Preis her ?
    Die Lampen sind keine originalen um "echte Xenons" damit zu betreiben. Hella hat diese für den H7 Sockel gedacht.
     
Thema: HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 xenonumbau

    ,
  2. Golf 5 Scheinwerfer Umbau xenon

    ,
  3. golf xenon nachrüsten

    ,
  4. golf 5 xenon nachrüsten,
  5. vw jetta xenon nachrüstsatz,
  6. golf v xenon nachrüsten,
  7. h7 umrüsten auf xenon golf v gti,
  8. umbausatz auf xenon,
  9. golf 5 scheinwerfer umbauen auf 6er,
  10. golf 5 gti licht umbau xenon satz,
  11. Golf V scheinwerfer umbauen auf xenonlicht,
  12. Hella scheinwerferreinigungsanlage a3 8l xenon,
  13. hella kR12 umbau,
  14. audi a4 b8 forum xenon nachrüsten,
  15. 8WS 008 549-001,
  16. umbausatz auf xenon scheinwerfer,
  17. golf 4 xenon vom golf 5
Die Seite wird geladen...

HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V - Ähnliche Themen

  1. Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK

    Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK: Guten Morgen! Leider gibt es diese Scheinwerfer nicht mehr. Vieleicht hat einer von euch welche abzugeben? Mfg
  2. Original Scheinwerfer Satz Audi A3 8l Hella facelift

    Original Scheinwerfer Satz Audi A3 8l Hella facelift: verkauft sold verkocht
  3. Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....

    Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....: Zum Verkauf stehen hier meine orginalen Xenon Scheinwerfer vom Passat 3B. Sie sind orginal von Hella und sind auch noch komplett in Ordnung,also...
  4. Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!

    Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!: Hallo, ich suche eine ABE für die schwarzen Rückleuchten von Hella für den Audi 80 B4 Limosine? mfg tom
  5. Hella Seitenmarkierungsleuchte 1x

    Hella Seitenmarkierungsleuchte 1x: Ich suche eine einzelne SML von Hella in Schwarz. Leider ist mir eine Leuchte (warum auch immer) kaputt gegangen. Nur möchte ich ungern n...