Hella Celis frage

Diskutiere Hella Celis frage im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hab vor die Scheinwerfer von Hella holen diese CELIS für meinen 3er zu holen. Hat die schon jemand verbaut? Ist die ausleuchtung besser oder...

  1. #1 DrDiablo, 22.07.2004
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor die Scheinwerfer von Hella holen diese CELIS für meinen 3er zu holen.
    Hat die schon jemand verbaut? Ist die ausleuchtung besser oder schlechter als mit den Standart scheinwerfern?
    Und wenn ich jetzt vor hab meinen Bösen blick (die 2 einzelnen leisten für jeden scheinwerfer) auch an die celis zu machen geht das dann? und wnen was nehm cih dann als klebstoff oder so?
     
  2. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also wegen einbau weiß i leider nix !

    das mit dem bösen blick geht sicher aber ich würde mir das sparen und wenn dann ordentlich mit blech schweißen und verzinnen !

    lg
    pepi
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 22.07.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Qualität von Hella-Teilen: Erstausrüsterquali wenn net besser!
    Ausleuchtung sicherlich auch besser weil DE-Abblend und FF-Fernlicht.
    Und vor allem echte CELIS-Ringe, net die billigen Nachahmungen.

    mfg
    (jaaaaa, bin absoluter Hella-Fan [​IMG] )
     
Thema: Hella Celis frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausleuchtung golf 3

    ,
  2. hella celis golf 4 ausleuchtung

    ,
  3. hella celis upgrade ausleuchtung

    ,
  4. hella celis ausleuchtung,
  5. hella celis ausleuchtung golf 4,
  6. hella celis vento,
  7. Hella VW Golf 3 Celis vorteil?,
  8. hella celis scheinwerferblenden,
  9. Hella Celis Ringe,
  10. hella celis passat cc,
  11. golf 3 hella celis,
  12. HELLA Golf III Celis böser blick
Die Seite wird geladen...

Hella Celis frage - Ähnliche Themen

  1. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  2. Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK

    Suche Hella Klarglas Halogen Scheinwerfer - Xenon LOOK: Guten Morgen! Leider gibt es diese Scheinwerfer nicht mehr. Vieleicht hat einer von euch welche abzugeben? Mfg
  3. Original Scheinwerfer Satz Audi A3 8l Hella facelift

    Original Scheinwerfer Satz Audi A3 8l Hella facelift: verkauft sold verkocht
  4. Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....

    Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....: Zum Verkauf stehen hier meine orginalen Xenon Scheinwerfer vom Passat 3B. Sie sind orginal von Hella und sind auch noch komplett in Ordnung,also...
  5. An alle mit den Hella Celis scheinwerfern (Golf 3)

    An alle mit den Hella Celis scheinwerfern (Golf 3): Und zwar folgendes, ich hab meine Scheinwerfer (Hella Celis Upgrade) ca. ein JAhr schon. nun ist mir aufgefallen da die Ringe einen leichten...