Helden am Parken

Diskutiere Helden am Parken im Weitere Automarken Forum im Bereich Allgemeines; Hi, yep, mein Nachbar hat es geschafft, der ist mit seiner E-Klasse aufgebockt. Lustigerweise in seiner eigenen Einfahrt. Der Sohn ist Skater und...

  1. #1 Lukcreszur, 04.08.2017
    Lukcreszur

    Lukcreszur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi, yep, mein Nachbar hat es geschafft, der ist mit seiner E-Klasse aufgebockt. Lustigerweise in seiner eigenen Einfahrt. Der Sohn ist Skater und hat sich ein kleines Parcourset aufgebaut, was er natürlich später wieder abbauen wollte, der Junge hat ja Ferien. Ist dann kurz weg, was trinken oder so holen und dann kommt der Held angefahren um die Ecke und schaut nicht mal wirklich hin und rumms. Resultat seine vordere Achse ist ziemlich hin. Habe ihm versprochen zu helfen, haben auch an sich alles. Aber irgendwie finden wir nicht die passende Achsaufhängung, die auch sehr gelitten hat. Einer eine Ahnung wo man die herbekommt?
     
  2. #2 Rayzoirmur, 04.08.2017
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Uii, ganz doofe Sache hmm aber ich kenne das wenn man immer die gleiche Strecke fährt und es passiert halt lange Zeit nichts bekommt man eine Routine da rein und achtet nicht mehr ganz so arg auf die Strecke was absolut keine Entschuldigung sein soll aber besser so wie nachher ein Mensch oder ähnliches. Also ich kann euch die Seite empfehlen bei der ich viele Ersatzteile kaufe. Ich mache auch sehr viel selbst an meinen Autos und bin eigentlich sehr Zufrieden. Unter Achsaufhängung / Achsantrieb für MERCEDES-BENZ E-KLASSE Modellreihe günstig online kaufen habe ich jetzt mal für euch eine rausgesucht die bestimmt passen sollte. Schaut einfach mal vorbei villeicht ist es ja auch was für euch.
     
  3. #3 Lukcreszur, 06.08.2017
    Lukcreszur

    Lukcreszur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du auch recht wenn man immer die gleiche Strecke fährt kommt man in eine Routine rein und ist dann nicht mehr ganz so aufmerksam wie sonst. Danke dir das du mir so schnell eine Lösung hast, die auch noch richtig gut ist . Ich habe ihn Informiert und schaut jetzt mal danach. Ich denke das wird dann kein Problem sein das ganze auszutauschen.
     
  4. Prent

    Prent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Tja da wird das Taschengeld wohl erstmal gestrichen.
     
Thema:

Helden am Parken

Die Seite wird geladen...

Helden am Parken - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Parken am Flughafen in Frankfurt

    Parken am Flughafen in Frankfurt: Hallo Leute, als Hamburger muss ich übernächste Woche ab Frankfurt fliegen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich dort mit meinem Auto hin muss und...
  3. Nagelneuer & OVP Park Boy 3 von In.Pro.!

    Nagelneuer & OVP Park Boy 3 von In.Pro.!: Verkaufe meinen Nagelneuen & OVP Park Boy von In.Pro. Bilder unter www.vw-cult.com ->Teile MArkt 100 inkl Versand wenn heute einer kauft!! NP...