Hallo Leute,
ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat. Folgendes:
Seit längerem verliert mein Audi 80 B3 (66 KW) regelmässig Kühlwasser. Nachdem nun heute nach kurzer Fahrt plötzlich Rauchentwicklung aus dem Cockpit auftrat und Kühlwasser in den Fussraum der Fahrerseite lief, musste ich feststellen, das der Heizungskühler schrott ist. Da ich zur Zeit leider 700 km von Zuhause weg bin und hier nicht die Möglichkeiten hab, den Heizungskühler selber zu tauschen, möchte ich nun einfach den Heizungskühler überbrücken, indem ich einfach die beiden Zu- und Ablaufschläche miteinander verbinde, um dann damit sozusagen ohne funzende Heizung nach Hause zu fahren. Ist das totaler Bockmist, oder würde das hinhauen???
Hoffentlich kann mir da jemand helfen.......
Beste Grüsse
Claas
ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat. Folgendes:
Seit längerem verliert mein Audi 80 B3 (66 KW) regelmässig Kühlwasser. Nachdem nun heute nach kurzer Fahrt plötzlich Rauchentwicklung aus dem Cockpit auftrat und Kühlwasser in den Fussraum der Fahrerseite lief, musste ich feststellen, das der Heizungskühler schrott ist. Da ich zur Zeit leider 700 km von Zuhause weg bin und hier nicht die Möglichkeiten hab, den Heizungskühler selber zu tauschen, möchte ich nun einfach den Heizungskühler überbrücken, indem ich einfach die beiden Zu- und Ablaufschläche miteinander verbinde, um dann damit sozusagen ohne funzende Heizung nach Hause zu fahren. Ist das totaler Bockmist, oder würde das hinhauen???
Hoffentlich kann mir da jemand helfen.......
Beste Grüsse
Claas