heizungsgebläse ausbauen.

Diskutiere heizungsgebläse ausbauen. im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo.versuche gebläse auzubauen.habe auch die zwei schrauben im motorraum gelöst.bekomme aber nicht das gebläse raus.wer kann mir helfen? habe...

  1. sado

    sado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo.versuche gebläse auzubauen.habe auch die zwei schrauben im motorraum gelöst.bekomme aber nicht das gebläse raus.wer kann mir helfen?
    habe ich was vergessen?
    ps:variant 1,8 bj 90
     
  2. #2 fuchs_100, 12.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das Gebläse wird rein übern Beifahrerfußraum ausgebaut. Unten ist eine Art Klammer, die weggedrückt werden muss und dann im Uhrzeigersinn das Gebläse entnehmen.
     
  3. sado

    sado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schon mal danke für die info,aber ich muss die komplette heizung ausbauen,da der heizungskühler defekt ist.
     
  4. #4 fuchs_100, 13.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Achso, weil du nur übers Gebläse schriebst, hab ich jetzt auch nur das erklärt.

    Ja dafür muss auf jeden Fall die ganze Schalttafel normal entfernt werden, also das komplette Armaturenbrett.

    Wo der Gebläsekasten genau befestigt ist, weiß ich nicht. Manchmal kleben die aber auch fest an der Karosserie. Zumindest im Bereich der Luftansaugung (Pollenfilter) ist er fest, dann evtl. auch noch im Bereich des Heizungskühlers.
     
  5. sado

    sado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke nochmal.werde es nochmal versuchen.
     
Thema: heizungsgebläse ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c gebläsemotor ausbauen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/29995-heizungsgeblaese-ausbauen.html

    ,
  3. golf 3 gebläsemotor ausbauen

    ,
  4. audi 80 b4 Gebläsemotor ausbauen,
  5. Golf 5 Gebläse ausbauen,
  6. VW Passat Gebläse ausbauen,
  7. golf 4 gebläsemotor ausbauen,
  8. passat 3bg gebläsemotor ausbauen,
  9. gebläsemotor audi a3 ausbauen,
  10. gebläsemotor passat 3c ausbauen,
  11. gebläse golf 4 ausbauen,
  12. golf v gebläsemotor ausbauen,
  13. passat 3c gebläse ausbauen,
  14. audi a3 gebläsemotor ausbauen,
  15. passat 3b gebläse ausbauen,
  16. gebläsemotor golf 4 ausbauen,
  17. Audi A2 Gebläsemotor ausbauen,
  18. Passat 35i gebläsemotor ausbauen,
  19. golf 5 gebläsemotor ausbauen,
  20. golf 3 lüftermotor ausbauen,
  21. passat 35i gebläse ausbauen,
  22. golf 5 gebläse defekt,
  23. passat 3c gebläse,
  24. passat b6 gebläse ausbauen,
  25. passat gebläse ausbauen
Die Seite wird geladen...

heizungsgebläse ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Widerstand Heizungsgebläse

    Widerstand Heizungsgebläse: Hi Suche für meinen Audi 80 B4 2,0l einen Widerstand für das Heizunggebläse. Dieses läuft seit einiger Zeit nur noch auf 2 Stufen. Wenn mir...
  4. Vorwiederstand Heizungsgebläse

    Vorwiederstand Heizungsgebläse: Bei meinem Golf III (1992) läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4 ich vermute, dass der Vorwiederstand defekt ist. Kann mir einer sagen, wo sich...