heizungsgebläse ausbauen.

Diskutiere heizungsgebläse ausbauen. im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo.versuche gebläse auzubauen.habe auch die zwei schrauben im motorraum gelöst.bekomme aber nicht das gebläse raus.wer kann mir helfen? habe...

  1. sado

    sado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo.versuche gebläse auzubauen.habe auch die zwei schrauben im motorraum gelöst.bekomme aber nicht das gebläse raus.wer kann mir helfen?
    habe ich was vergessen?
    ps:variant 1,8 bj 90
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: heizungsgebläse ausbauen.. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 12.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das Gebläse wird rein übern Beifahrerfußraum ausgebaut. Unten ist eine Art Klammer, die weggedrückt werden muss und dann im Uhrzeigersinn das Gebläse entnehmen.
     
  4. sado

    sado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schon mal danke für die info,aber ich muss die komplette heizung ausbauen,da der heizungskühler defekt ist.
     
  5. #4 fuchs_100, 13.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Achso, weil du nur übers Gebläse schriebst, hab ich jetzt auch nur das erklärt.

    Ja dafür muss auf jeden Fall die ganze Schalttafel normal entfernt werden, also das komplette Armaturenbrett.

    Wo der Gebläsekasten genau befestigt ist, weiß ich nicht. Manchmal kleben die aber auch fest an der Karosserie. Zumindest im Bereich der Luftansaugung (Pollenfilter) ist er fest, dann evtl. auch noch im Bereich des Heizungskühlers.
     
  6. sado

    sado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke nochmal.werde es nochmal versuchen.
     
Thema: heizungsgebläse ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c gebläsemotor ausbauen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/29995-heizungsgeblaese-ausbauen.html

    ,
  3. golf 3 gebläsemotor ausbauen

    ,
  4. audi 80 b4 Gebläsemotor ausbauen,
  5. Golf 5 Gebläse ausbauen,
  6. VW Passat Gebläse ausbauen,
  7. golf 4 gebläsemotor ausbauen,
  8. passat 3bg gebläsemotor ausbauen,
  9. gebläsemotor audi a3 ausbauen,
  10. gebläsemotor passat 3c ausbauen,
  11. gebläse golf 4 ausbauen,
  12. golf v gebläsemotor ausbauen,
  13. audi a3 gebläsemotor ausbauen,
  14. passat 3b gebläse ausbauen,
  15. gebläsemotor golf 4 ausbauen,
  16. Audi A2 Gebläsemotor ausbauen,
  17. passat 3c gebläse ausbauen,
  18. Passat 35i gebläsemotor ausbauen,
  19. golf 5 gebläsemotor ausbauen,
  20. golf 3 lüftermotor ausbauen,
  21. passat 35i gebläse ausbauen,
  22. golf 5 gebläse defekt,
  23. passat 3c gebläse,
  24. passat gebläse ausbauen,
  25. passat 3c gebläsemotor
Die Seite wird geladen...

heizungsgebläse ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...
  2. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: bei meinem VW up ist der Stecker vom Luftverteilungsregler lose, um daran zu kommen muss das Handschufach demontiert werden. Hat irgend jemand...
  3. Widerstand Heizungsgebläse

    Widerstand Heizungsgebläse: Hi Suche für meinen Audi 80 B4 2,0l einen Widerstand für das Heizunggebläse. Dieses läuft seit einiger Zeit nur noch auf 2 Stufen. Wenn mir...
  4. Vorwiederstand Heizungsgebläse

    Vorwiederstand Heizungsgebläse: Bei meinem Golf III (1992) läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4 ich vermute, dass der Vorwiederstand defekt ist. Kann mir einer sagen, wo sich...