Heizung wird einfach nicht warm

Diskutiere Heizung wird einfach nicht warm im VW Jetta VI Forum im Bereich VW Jetta; Moin moin aus dem kühlen Norden. Habe mir vor ein paar Monaten einen Jetta zugelegt. Nur leider streikt die Heizung momentan. Ich mach es immer...

  1. #1 Stoney008, 15.02.2013
    Stoney008

    Stoney008 Gast

    Moin moin aus dem kühlen Norden.

    Habe mir vor ein paar Monaten einen Jetta zugelegt. Nur leider streikt die Heizung momentan. Ich mach es immer so, dass ich das Auto zuerst warm fahre bis ich die Heizung anmache. Aber selbst nach 50 km kommt aus der Heizung nur kalte Luft raus. Jemand einen Vorschlag woran das liegen könnte?
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeugdaten? Motorisierung? Kalt=Außentemperatur? Klimaautomatik?

    Zeigt die Motortemperatur einen normalen Verlauf, also erreicht er Betriebstemperatur?
     
Thema: Heizung wird einfach nicht warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up heizung geht nicht

    ,
  2. was ist wenn die heizung nicht geht beim vw up

    ,
  3. vw up heizleistung

    ,
  4. site:pkw-forum.de passat cc keine heizleistung,
  5. wann heizung anmachen am q3,
  6. vw phaeton innenraum wird nicht warm,
  7. vw up lüftung nicht funktioniert ,
  8. Audi A6 2 6 Liter heizung wird nicht warm,
  9. vw up heizung,
  10. vw up lueftung wird nicht warm,
  11. vw up heizung wird nicht warm
Die Seite wird geladen...

Heizung wird einfach nicht warm - Ähnliche Themen

  1. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  2. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  3. Heizung spinnt!??!

    Heizung spinnt!??!: Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...
  4. Heizung Problem

    Heizung Problem: Sehr geehrte Ich habe Probleme mit der Heizung. Ich habe VW Sharan 1.9TDi 2005god. Es gibt Standheizung und Heizung in zwei Zonen (vorwärts und...