Heizung spinnt!??!

Diskutiere Heizung spinnt!??! im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...

  1. #1 Saschek89, 04.12.2017
    Saschek89

    Saschek89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft raus..wenn ich dann ein paar mal an und aus mache dann kommt irgendwann wieder warme Luft. Das ganze hält aber nicht lange an dann wird sie wieder kalt. Was könnte das sein?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Thema:

Heizung spinnt!??!

Die Seite wird geladen...

Heizung spinnt!??! - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  2. Heizung Problem

    Heizung Problem: Sehr geehrte Ich habe Probleme mit der Heizung. Ich habe VW Sharan 1.9TDi 2005god. Es gibt Standheizung und Heizung in zwei Zonen (vorwärts und...
  3. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

    Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...
  4. Heizung und Motortemperatur

    Heizung und Motortemperatur: Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 8P 1,6l von 2009. Seit letzten Winter habe ich das Problem, dass bei kälteren Temperaturen mein Motor...
  5. Heizung/Klima spinnt! Audi A4

    Heizung/Klima spinnt! Audi A4: Hab ein problem mit meiner Klimaanlage. Bei der Klimaautomatik auf 20° C stelle dann kommt da nur heiße luft das man im auto nicht mehr aushalten...