Heizung schaltet Bordgebläse nicht ein.

Diskutiere Heizung schaltet Bordgebläse nicht ein. im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo an alle, Meine Webasto Diesel ist im Ducato eingebaut.ich kann sie mit normalem Druckschalter oder mit Fernbedienung starten.Wenn sie ca. 30...

  1. #1 Fiat Ducato, 19.05.2019
    Fiat Ducato

    Fiat Ducato Gast

    Hallo an alle,
    Meine Webasto Diesel ist im Ducato eingebaut.ich kann sie mit normalem Druckschalter oder mit Fernbedienung starten.Wenn sie ca. 30 Grad erreicht hat,müsste eigentlich das Bordgebläse anlaufen,doch es läuft nicht.auch läuft es mit Zündung auf keiner Stufe.wer weiss Rat ?
     
  2. #2 fuchs_100, 20.05.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.685
    Zustimmungen:
    13
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Welches Heizgerät ist verbaut? Daten zum Fahrzeug? Klimaautomatik oder manuell?

    Vor der Nachrüstung hat das Gebläse noch normal funktioniert? Wie hast du es angeschlossen?
     
Thema:

Heizung schaltet Bordgebläse nicht ein.

Die Seite wird geladen...

Heizung schaltet Bordgebläse nicht ein. - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  2. Heizung spinnt!??!

    Heizung spinnt!??!: Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...
  3. Heizung Problem

    Heizung Problem: Sehr geehrte Ich habe Probleme mit der Heizung. Ich habe VW Sharan 1.9TDi 2005god. Es gibt Standheizung und Heizung in zwei Zonen (vorwärts und...
  4. Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage)

    Beleuchtung der Drehschalter (Heizung + Belüftung + man. Klimaanlage): Moin, moin! Bei meinem Passat 3bg Baujahr 2003 funktionieren so langsam einige Sachen nicht mehr. Es nervt allerdings, dass die Beleuchtung der...
  5. Heizung und Motortemperatur

    Heizung und Motortemperatur: Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 8P 1,6l von 2009. Seit letzten Winter habe ich das Problem, dass bei kälteren Temperaturen mein Motor...