Heizung funktioniert nicht mehr beim Audi TT (8N)

Diskutiere Heizung funktioniert nicht mehr beim Audi TT (8N) im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Aus der Lüftung kommt nur noch lauwarme bis kalte Luft obwohl die Heizung auf "ganz heiss" steht. Soweit ich weiss wird die Warme Luft doch aber...

  1. #1 Labbrador, 09.11.2010
    Labbrador

    Labbrador Gast

    Aus der Lüftung kommt nur noch lauwarme bis kalte Luft obwohl die Heizung auf "ganz heiss" steht. Soweit ich weiss wird die Warme Luft doch aber vom Motor hergeführt. Was kann der Fehler sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie ist der Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter bei absolut kaltem Fahrzeug (also am besten über Nacht gestanden)? Ändert sich was, wenn du die Temperatur veränderst bzw. hörst du einen Stellmotor arbeiten?

    Wie verhält sich die Motortemperatur?
     
  3. #3 Labbrador, 10.11.2010
    Labbrador

    Labbrador Gast

    Hören tu ich nichts. Ich werde aber mal verstärkt darauf achten.

    Dasmit dem Ausgleichsbehälter werde ich mal prüfen und schauen was ich da so sehe. Geht aber erst wieder morgen.

    Und die Motortemp. ist in meinen Augen völlig normal, keine Probleme.
     
  4. #4 fuchs_100, 10.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Luftverteilung fest einstellen, also diese nicht auf Auto stellen. Das Gebläse am besten auch und dann nur bei eingeschalteter Zündung mal die Temperatur verstellen. Normal müsste man dann einen Stellmotor ganz leise hören.

    Sie erreicht also binnen weniger Kilometer die 90°C und bleibt dann dort auch ständig?
     
  5. #5 Labbrador, 11.11.2010
    Labbrador

    Labbrador Gast

    Ja, wobei es bei mir immer etwas länger dauert, ich fahr ihn sehr behutsam ein. Die ersten 20 Km wird er nicht über 3000 Touren gejagt. Erst danach latsch ich aufs Gas.
     
Thema: Heizung funktioniert nicht mehr beim Audi TT (8N)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt heizung

    ,
  2. audi tt heizung wird nicht warm

    ,
  3. audi tt 8n heizung kalt

    ,
  4. audi tt heizung geht nicht,
  5. audi tt heizung probleme,
  6. audi heizung geht nicht,
  7. audi tt 8n klima heizt nicht mehr,
  8. audi tt 8n heizung,
  9. Heizung kaputt Audi TT ,
  10. Audi tt8n Heizung nur lauwarm,
  11. audi tt 8n heizung wird nicht warm,
  12. tt 8n3 stelmotor kaputt heizung?,
  13. audi b7 heizung lauwarm,
  14. heizung audi tt,
  15. audi tt 8n heizung defekt,
  16. heizungssteuerung audi tt,
  17. audi tt heizung lauwarm,
  18. audi tt heizung ohne funktion,
  19. http://www.pkw-forum.de/29569-heizung-funktioniert-mehr-beim-audi-tt-8n.html,
  20. heizung audi a6 ,
  21. a4 heizung geht nicht,
  22. audi tt 8j keine heizleistung,
  23. audi 3 2 heizt nicht,
  24. audi a2 heizung aus funktion bei standgas,
  25. Audi tt 8n3 klima heizt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Heizung funktioniert nicht mehr beim Audi TT (8N) - Ähnliche Themen

  1. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  2. EasyStart Call funktioniert nur wenn Heizung bereits manuell gestartet wurde?

    EasyStart Call funktioniert nur wenn Heizung bereits manuell gestartet wurde?: Hallo Ich habe seit gestern eine Eberspächer Standheizung Hydronic II D5 mit einer EasyStart Call Bedieneinheit in meinem Seat Leon 135KW vom...
  3. Temperaturgeber gewechselt - jetzt funktioniert die Heizung nicht mehr

    Temperaturgeber gewechselt - jetzt funktioniert die Heizung nicht mehr: Vor kurzem wurde bei meinem Audi A4 Bj. 2002, 1,8T der Temperaturgeber gewechselt. Nun funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Auch wenn die...