heizung defekt?

Diskutiere heizung defekt? im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; hey.... seit kurzem wird mein wagen net mehr richtig warm von innen. [img] früher war es wie im pumakäfig wenn man die heizung aufgedreht hat und...

  1. #1 jenny25hb, 18.12.2005
    jenny25hb

    jenny25hb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey....
    seit kurzem wird mein wagen net mehr richtig warm von innen. [​IMG] früher war es wie im pumakäfig wenn man die heizung aufgedreht hat und die fussheizung war der hammer. mittlerweile frier ich wie ein schneider da drin.
    kann mir jemand sagen woran das liegt?

    ist ein variant 35i facelift, bj 94, 2 liter maschine.
    keine anlage verbaut, keine löcher und auch kein rost. völlig intakt



    ps: suche auch original schwarz rote rückleuchten für meinen. kann mir jemand einen besseren preis als bei ebay machen?


    danke
    lg jenny aus bremen [​IMG]
     
  2. #2 VWPimpo, 19.12.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    erklär doch mal ob du beobachten konntest dass die motortemperatur nicht oder nur schwer erreicht wird oder ob sie sogar wieder gefallen ist... des weitereb schau mal ob du rostige partikel im kühlwasser behälter finden kannst
     
  3. Mike

    Mike Gast

    kann auch etwas simples sein, z.B. die Stellklappe für die Heizung ist defekt oder der Zug am Drehschalter

    cu Mike
     
  4. #4 ktmkalle, 21.12.2005
    ktmkalle

    ktmkalle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Bei mir war das Thermostat vom Motorkühlkreislauf defekt. Da immer auch der große Kühlkreislauf geöffnet war, erreichte der Motor kaum die richtige Betriebstemperatur und dementsprechend bleib auch die Heizung kalt.
    Gruß
     
  5. #5 VWPimpo, 21.12.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    das war ja mein gedanke
     
  6. Nitro

    Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, also wäre schon interressant ob der motor seine Betriebstempereatur überhaupt erreicht...

    Es könnte im schlimmsten Fall auch deine kopfdichtung sein, wenn der motor davor immer zu heiss "Bullenhitze im auto" geworden ist...
     
Thema: heizung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3c heizung defekt

    ,
  2. heizung geht nicht richtig beim vw passat bj 91

    ,
  3. Passat heizung ohne funktion

    ,
  4. vw passat heizung defekt,
  5. passat 35i heizung geht nicht,
  6. http://www.pkw-forum.de/15566-heizung-defekt.html,
  7. passat 35i heizung kalt,
  8. heizung in pkw defekt?,
  9. vw fox heizung wird nicht warm,
  10. auto heizung stellklappe,
  11. passat 35i heizung wird nicht richtig warm,
  12. heizung defekt passat 3c,
  13. vw passat variant bj 94 heizung defekt,
  14. passat 3c heizung kalt,
  15. vw passat heizung geht nicht,
  16. heizung 35i defekt,
  17. heizungmotor audi a2,
  18. vw passat 35 heizung defekt,
  19. heizung defekt passat variant,
  20. Golf 6 Heizung defekt,
  21. passat 3bg heizung defekt,
  22. Thermostat Passat 35i immer wieder defekt,
  23. funktion autoheizung,
  24. audi a3 kalte heizung motor zu heiss,
  25. A3 1 6 heizung ohne funktion
Die Seite wird geladen...

heizung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?

    Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?: Hallo, ich habe einen Polo Bj 91 gekauft leider geht die Heizung nicht das Gebläse geht nur auf 3 und die Tep. vom Wasser kommt nicht auf...
  2. A6 (C4) Bj 96 defekte Heizung

    A6 (C4) Bj 96 defekte Heizung: hallo, habe einen A6 2.6 Bj 1996 mit automatik und klimatronic. nun habe ich in diesem sommer erstmals die heizung benötigt und musste...
  3. heizung defekt, Golf II

    heizung defekt, Golf II: hat jem. damit erfahrung? die heizung wird nicht richtig warm, klappen sind in ordnung, gebläse bläst, motor wird warm, thermostat ist dicht....
  4. Heizung defekt?

    Heizung defekt?: Nachdem ich heute meinen Wagen draußen in Kalten parkte, habe ich auf meinem ca. 60 km Weg zur Arbeit festgestellt, dass es im Wagen nicht mehr...