Heizung Außenspiegel b5

Diskutiere Heizung Außenspiegel b5 im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bei meinem Passat b5 BJ. 98 heizt der rechte Außenspiegel nicht richtig d.h. er wird bei weitem nicht so heiß wie der linke. Das...

  1. #1 Janosch, 26.02.2003
    Janosch

    Janosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Passat b5 BJ. 98 heizt der rechte Außenspiegel nicht richtig d.h. er wird bei weitem nicht so heiß wie der linke.
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit dem linken Außenspiegel, damal wurde das Spiegelglas ausgetauscht hab noch 30% Kulanz bekommen.
    Nun meine Frage: wie hoch sollte der Widerstand vom Heizelement normal sein?
    Kann man die Heizung mit Leitsilber oder anderen Methoden reparieren?

    Vielen Dank
    Janosch
     
  2. #2 Martin R, 26.02.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Der Widerstand beträgt ungefähr 12Ohm.

    Mess mal ob überhaupt 12V anliegen.
     
  3. #3 Janosch, 27.02.2003
    Janosch

    Janosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Spiegelheizung

    Hallo Martin,

    vielen Dank.

    Ich habe heute den rechten Außenspiegel ausgebaut und gemessen.
    Spannung liegt an, der Widerstand beträgt 22Ohm.
    Die Kontakte habe ich gereinigt aber trotzdem heizt er nicht sehr gut.
    Vielleicht sind ein paar Leitungen unterbrochen? reparieren kann man da glaube ich nichts die Heizfolie ist fest mit dem Spiegelglas verbunden.

    [​IMG] Wie hoch ist den der Widerstand vom linken Spiegel???


    Grüße Janosch
     
Thema: Heizung Außenspiegel b5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelglasheizung reparieren passat 3c

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/21528-heizung-aussenspiegel-b5.html

    ,
  3. a6 außenspiegelreparatur

    ,
  4. Passat B5 heizung geht nicht,
  5. heizung passat b5,
  6. spiegelheizung reparieren,
  7. spiegelheizung instansetzen a4,
  8. audi a4 seitenspiegel heizung,
  9. Passat 3c heizung Aussenspiegel reparieren,
  10. spiegelheizung A4 B5,
  11. audi a4 b5 spiegel heizt nicht,
  12. widerstand spiegelheizung 35i,
  13. seitenspiegel passat 3bg heizt nicht mehr korrekt,
  14. a4 b5 außenspiegel heiß,
  15. spiegelheizfolie vw,
  16. a4 b7 spiegelheizung codieren,
  17. Reparatur der spiegelheizung vom passat 3b,
  18. audi a4 b5 spiegelglas heizung widerstand,
  19. passat b5 Widerstand Heizgebläse ,
  20. audi a4 b5 außenspiegel reparieren,
  21. ausenspiegel zerlegen b5,
  22. Audi a6 Außenspiegel Heizung reparieren,
  23. vw passat spiegelheizung hat immer 5 volt,
  24. spiegel heizt schlecht,
  25. vw passat außenspiegelheizung zerlegen
Die Seite wird geladen...

Heizung Außenspiegel b5 - Ähnliche Themen

  1. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  2. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  3. Heizung spinnt!??!

    Heizung spinnt!??!: Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...
  4. Heizung Problem

    Heizung Problem: Sehr geehrte Ich habe Probleme mit der Heizung. Ich habe VW Sharan 1.9TDi 2005god. Es gibt Standheizung und Heizung in zwei Zonen (vorwärts und...