heizung a6

Diskutiere heizung a6 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo habe eine a6 bj 1995 jetzt die klima und das gebläse gehtb alles super aber er heizt nicht mehr ,was kann ich tun

  1. #1 Unregistriert, 16.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo habe eine a6 bj 1995 jetzt die klima und das gebläse gehtb alles super aber er heizt nicht mehr ,was kann ich tun
     
  2. #2 fuchs_100, 17.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Kühlwasserstand prüfen
    2. Wie verhält sich die Temperaturanzeige?
    3. Heizt er absolut garnicht oder kommt es nach längerer Fahrt/Stadtverkehr lauwarm?
    4. Manuelle Klimaanlage oder Klimaautomatik?
     
  3. spyky

    spyky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    heizkreislauf mal durchspülen bringt was hate auch das problem:cool:
     
Thema: heizung a6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f heizung spinnt

    ,
  2. audi a6 4f heizung wird nicht warm

    ,
  3. audi a6 4f heizung nicht warm

    ,
  4. audi a 6 f4 heizung defekt,
  5. audi s6 heizung,
  6. audi a6 f4 heizung geht nicht,
  7. a6 4f heizung spinnt,
  8. heizung funktioniert nicht audi a6 bj 1995,
  9. audi a6 klimaanlage heizt,
  10. audi a6 heizung,
  11. Audi A6 Klima Heizt nicht,
  12. audi a6 heizt nicht,
  13. audi a6 bj2004 heizungstermosthat,
  14. keine heizung audi a6,
  15. Heizung Audi a 6 c4 150 ps geht nicht,
  16. Audi a6 ef Heizung einstellen,
  17. audi a6 f4 heizung spinnt,
  18. a6 4f elektro heizung geht permanent,
  19. a6 avant bj95 innenraum heizt nicht,
  20. heizkreislauf audi,
  21. standheizung audi a6 F4 heizt nicht,
  22. heizung geht im audi a6 bj95 nicht,
  23. a6 4f heizt nicht,
  24. a6 warum geht heizung so schnell forum,
  25. audi a6 4f heizung heizt nicht
Die Seite wird geladen...

heizung a6 - Ähnliche Themen

  1. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  2. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  3. Heizung spinnt!??!

    Heizung spinnt!??!: Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...
  4. Heizung Problem

    Heizung Problem: Sehr geehrte Ich habe Probleme mit der Heizung. Ich habe VW Sharan 1.9TDi 2005god. Es gibt Standheizung und Heizung in zwei Zonen (vorwärts und...