Heizugslüfter,Klimaanlage Sicherung Nr.25 gekommen

Diskutiere Heizugslüfter,Klimaanlage Sicherung Nr.25 gekommen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo habe mir vor 2 Wochen Audi A4 B5 Bj 96 zugelegt, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit noch alles i.O.mit der Klimaanlage, zwischenstop an der...

  1. #1 Unregistriert, 17.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo habe mir vor 2 Wochen Audi A4 B5 Bj 96 zugelegt, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit noch alles i.O.mit der Klimaanlage, zwischenstop an der Tanke Auto gestartet,Klimaanlage Anzeige tot, Sicherung Nr25 war gekommen Heizugslüfter,Klimaanlage jetz ist zwar die Anzeige wieder da der Gebläsemotor zeigt auf Auto auch Balken an, auf manuell umgestellt hochgeregelt kein Luftstrom, ist der Gebläsemotor verreckt, wo sitzt er, kann mir jemand helfen?
    Gruß Jens
     
  2. #2 fuchs_100, 17.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beifahrerfußraum
     
  3. Lunde

    Lunde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann es auch an der Ansteuerung des Heizungslüfters liegen, oder wird der noch einmal extra mit einer Sicherung abgesichert, Auto ist ein 1,6 L Benziner.
    Habe mich jetzt angemeldet, und möchte das Auto eigentlich noch ein paar Tage fahren.
    Gruß Lunde
     
  4. #4 fuchs_100, 17.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist eigentlich die Sicherung, die hauptsächlich das Gebläse und unter anderem auch noch die Bedieneinheit mit versorgt. Die Bedieneinheit hat jedoch natürlich noch eine zweite Stromquelle über Klemme 30, weil bei Sicherung 25 liegt nur Klemme 75x an.

    An der Sicherung 25 hängen aber noch andere Bauteile der Heizungssteuerung (diverse Ventile, Fühler etc.)
    Wenn das Gebläse nicht mehr geht, wird halt der Gebläsemotor selbst hin sein oder das Steuergerät für die Gebläseregelung.
     
  5. Lunde

    Lunde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    vielen Dank erstmal werde mir morgen die Sache mal näher ansehen
    Gruß Lunde
     
  6. Lunde

    Lunde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    am Freitag Heizungslüfter ausgebaut, hat einen Lagerschaden,Samstag zum Autoverwerter meines Vertrauens, sehr viel Glück gehabt einen vom Passat für 25€ bekommen, eingebaut alles wieder schön warm.
    Danke noch mal für die schnelle Hilfe Lunde :lol:
     
Thema: Heizugslüfter,Klimaanlage Sicherung Nr.25 gekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran sicherung klimaanlage

    ,
  2. touran klimaanlage sicherung

    ,
  3. VW Touran Klima Sicherung

    ,
  4. sicherung klimaanlage touran,
  5. vw touran klimaanlage sicherung,
  6. VW Touran sicherung klimaanlage,
  7. sicherung klima touran,
  8. sicherung klimaanlage golf 5,
  9. VW touran Sicherung für klimaanlage,
  10. audi a3 klimaanlage sicherung,
  11. sicherungsbelegung touran,
  12. golf 5 sicherung klimaanlage,
  13. golf 5 sicherung klima,
  14. audi a6 klima sicherung,
  15. sicherung klima golf 5,
  16. golf plus klimaanlage sicherung,
  17. Sicherungen touran,
  18. sicherungen touran klimaanlage,
  19. sicherung klimaanlage vw touran,
  20. golf 5 klima sicherung,
  21. golf 6 klimaanlage sicherung,
  22. touran sicherungen,
  23. heizungsregelung touran,
  24. belegung sicherungen golf plus klimaanlage,
  25. klimaanlage touran sicherung
Die Seite wird geladen...

Heizugslüfter,Klimaanlage Sicherung Nr.25 gekommen - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage für die Werkstatt?

    Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  4. Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6

    Klimaanlage A6 Allroad 2.7 4FH C6: Hallo Freunde, Habe seit langem das Problem dass die Klimaanlage bei der Fahrerseite fast Motortemperatur und auf allen Kanälen eingestellte...
  5. Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

    Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...