Heizöl Fahren?

Diskutiere Heizöl Fahren? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten Tach, Hab mal ne frage: Hat jemand Erfahrung mit Heizöl? Kann man das im PD TDI fahren? Ich weiss das man das in einem normalen Diesel...

  1. #1 tollesache3, 16.02.2003
    tollesache3

    tollesache3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tach,
    Hab mal ne frage:
    Hat jemand Erfahrung mit Heizöl? Kann man das im PD TDI fahren?
    Ich weiss das man das in einem normalen Diesel Problemlos fahren kann. Aber im
    Pumpe Düse?

    Gruß
    Schrauber [​IMG]
     
  2. #2 Kompressor Derby, 17.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    das ist glaube ich nicht so ne TOLLESACHE [​IMG] . Probier es lieber nicht aus, könnte teuer werden. Aber wenn es dir wert ist [​IMG] Die paar cent machen den Kohl auch nicht Fett
    Gruß
    Der Passarati
     
  3. #3 aGolffahrer, 18.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Heizöl = Diesel...nur rot eingefärbt...

    steuerhinterziehung ist nicht witzig....
    die Leute mit dem blauen Licht aufm Dach lassen da garnicht mit sich reden

    Grüße aus Bayern
     
  4. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    apropo heizöl,

    fährt jemand mit salatöl? sowas hatte en bekannter mal. Ist wesentlich billiger.

    werd mal nachfragen ob sowas geht. Bio Diesel kann man ja auch fahren...

    so long zpeedy [​IMG]
     
  5. #5 NSAPaladin, 18.02.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt nur meine meinung aber am Benzin oder Öl sparen ist das verkehrte ende so sehe ich as weil man da sonst zuviel mt kaputt macht aber das mit heizöl soll gehen ich glaube kumpel macht das ab und zu weil hier bei uns haben die ja ehh von nichts ne ahnung .
    mfg NSAPaladin
     
  6. #6 tollesache3, 18.02.2003
    tollesache3

    tollesache3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schön, so viele gute Ratschläge auf einmal!
    Ich wollte wissen ob jemand Erfahrungen hat, das man Heizöl fahren kann weiss ich. Und die Bullen sollten wohl meine Sorge sein.
    Also nochmal, hat jemand Erfahrung mit Heizölbetrieb im Pumpe Düse??

    Danke [​IMG]
     
  7. #7 aGolffahrer, 19.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    mit dieser Einstellung die du hier an den Tag legst bist du hier falsch....
    [​IMG]
     
  8. #8 PEOPLES, 19.02.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    nein hat ganz offensichtlich keiner.

    aber wie schon mehrmals gesagt, würde ich mir die frage stellen, ob du das deinem auto zumuten willst, aus zweier hinsicht:
    1. vertragen normale diesel das zeug, russen aber ein wenig mehr, ob das dann gut für deine PD-elemente weis ich net, kanns mir net vorstellen. zudem sind die dinger sauteuer.
    2. sollte dir mal der zahnriemen reissen (ich will net den teufel an die wand mahlen, aber is bei PD's schon vorgekommen) hast du einen kapitallen motorschaden. die werden schauen ob die (also VW) irgendetwas finden um nicht zahlen zu müssen. spätestens beim kraftstoff werden sie fündig
     
  9. hentze

    hentze Gast

    @zspeedy:

    Deine Pflanzenöl-Infos findest du unter www.elsbett.com

    Greets
     
Thema: Heizöl Fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizöl pumpe düse

    ,
  2. heizöl tanken pumpe düse

    ,
  3. heizöl fahren

    ,
  4. audi a4 b5 heizöl,
  5. pumpe düse heizöl fahren,
  6. pumpe düse mit heizöl fahren,
  7. passat heizöl,
  8. Passat 3c Heizöl,
  9. heizöl im pumpe düse,
  10. pumpe düse mit heizöl,
  11. pumpe düse motor mit heizöl fahren,
  12. pumpe düse motor heizöl fahren ,
  13. pumpedüse heizöl,
  14. pumpe düse heizöl tanken,
  15. mit heizöl fahren,
  16. heizöl pumpedüse,
  17. golf 4 mit heizöl fahren,
  18. golf 3 tdi heizöl,
  19. heizöl passat 3c,
  20. fahren mit heizöl,
  21. VW TDI Heizoel,
  22. tdi heizöl fahren,
  23. A6 tdi heizöl ,
  24. tdi mit heizöl fahren,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Heizöl Fahren? - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  3. Autonomes Fahren, Tesla Autopilot

    Autonomes Fahren, Tesla Autopilot: Hey ihr, ich hätte gerne eure Einschätzung zu einem Thema. Was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, dass autonomes Fahren zum Standard wird?...
  4. 90Ps TDI mit HEIZÖL?

    90Ps TDI mit HEIZÖL?: Ich wollt mal rumfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Heizöl im 1Z Motor gemacht hat. Das Hauptproblem ist denke ich die...