Heizbare Heckscheibe

Diskutiere Heizbare Heckscheibe im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo bin neu hier Ich habe seit April 2013 einen A6 4F Bj.5/2005,habe jetzt Festgestellt das die Heckscheibe nicht funktioniert bin natürlich...

  1. #1 blauotto2003, 23.11.2013
    blauotto2003

    blauotto2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier
    Ich habe seit April 2013 einen A6 4F Bj.5/2005,habe jetzt Festgestellt das die Heckscheibe nicht funktioniert bin natürlich nach Audi gefahren habe das überprüfen lassen .Diagnose Bedienteil defekt soll ca 1000 Euro kosten und geht auch nicht mehr auf Garantie weil 6 Monate schon um sind.
    nun meine frage weiß jemand ob man den Schalter für die Heckscheibe reparieren kann?Oder muss ich ein neues Bedienteil einbauen nur weil der Schalter defekt ist.
    Mfg
    blauotto2003
     
  2. #2 fuchs_100, 23.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also die Diagnose halte ich jetzt für etwas fragwürdig. Die verschleißen eigentlich nicht. Natürlich kann es mal defekt sein, aber mir ist kein weiterer solcher Fall bekannt! Wenn dann musst die Bedieneinheit zerlegen und reparieren. Ja klar, ein Fachmann kann sowas schon reparieren. Das sind nur kleine Taster. Ich hätte eher auf einen Fehler in der Verkabelung (vor allem Knickbereich Heckklappe beim Avant) getippt.
     
Thema:

Heizbare Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Heizbare Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. beheizbare Heckscheibe

    beheizbare Heckscheibe: Bei meinem Avant funktioniert plötzlich die Heckscheibenheizung nicht mehr. Sicherungen sind alle in ordnung und sonst funktioniert auch alles.
  2. Kontaktplatte Polo für Heizbare Heckscheibe

    Kontaktplatte Polo für Heizbare Heckscheibe: Verkaufe eine (nicht mehr Lieferbare)Kontaktplatte für die Heizbare Heckscheibe auf der Ablage im Kofferraum. 30,00€
  3. heizbare Heckscheibe funktioniert nicht. 84er Jetta II GLI

    heizbare Heckscheibe funktioniert nicht. 84er Jetta II GLI: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem steht schon im Topic. Den Wagen habe ich erst seit ca. 14 Tagen und leider fehlt mir...