Heckwischer-Spezialproblem Audi A4

Diskutiere Heckwischer-Spezialproblem Audi A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Fachleute Ich habe unverändert größere Probleme mit meinem Heckwischer - habe inzwischen mein Patent abgelegt in Sachen...

  1. Gordon

    Gordon Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Fachleute

    Ich habe unverändert größere Probleme mit meinem Heckwischer - habe inzwischen mein Patent abgelegt in Sachen "Heckwischermotor-Ein-und-Ausbau"....,
    3 Motoren ausprobiert - daran liegts definitiv nicht (ich habe u.a. einen nagelneuen Motor abzugeben !). Es kommt Strom an, aber der Wischer zuckt nur ! Betätige ich den Wischerhebel,
    dann zuckt das Ding ca. 2 cm und das wars dann. Wischerhebel in Dauerstellung bringt garnix,
    nehme ich den Hebel zurück und drücke nach Ablauf des Intervalls nochmal -zuckt der Wischer wieder - und das wars dann wieder. 2 Nicht-VAG-Werkstätten haben schon kapituliert...
    Habt ihr einen Tipp? Was gibts noch zu tauschen: Wischerschalter, Relais, Sicherungen ??

    Vielen Dank im voraus
    Gregor
     
  2. #2 aGolffahrer, 05.10.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Tausch mal das Relais [​IMG]
     
  3. #3 zecloin, 09.10.2006
    zecloin

    zecloin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war die Welle total verottet und voller Rost, aber fällt ja bei dir aus wenn du schon Motor getauscht hast. Nimm doch die gelegenheit beim schopfe und lass wech das ding. Brauch mein auch nicht mehr.

    greets
     
  4. Gordon

    Gordon Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann ich das als relativ ungeübter Schrauber selbst ? (meine Höchstleistung war bislang
    der Austausch des Heckwischermotors....)
    und wenn ja - wo sitzt das Relais ? (ok, wahrscheinlich blöde Frage, aber in meinem bisherigen Leben ging´s ohne Relais-Tausche....)

    Danke im voraus

    G.
     
Thema: Heckwischer-Spezialproblem Audi A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25966-heckwischer-spezialproblem-audi-a4.html

    ,
  2. heckscheibenwischer a4

    ,
  3. A4 heckscheibenwischer

    ,
  4. audi a4 heckscheibenwischer defekt,
  5. audi a4 heckscheibenwischer ausbauen,
  6. audi a4 avant welches relais ist für heckscheibenwischer,
  7. audi a4 avant heckscheibenwischer defekt,
  8. heckscheibenwischer audi a4 avant defekt,
  9. audi a4 b7 heckscheibenwischer sicherung,
  10. audi a4 8e scheibenwischer relais www.pkw-forum.de,
  11. audi a4 b8 heckscheibenwischer ausbauen,
  12. Heckwischermotor Audi A4 B6,
  13. Heckwischermotor Ausi A4 Avant 8E,
  14. heckwischer audi a4 avant,
  15. heckscheibenwischer audi a4 geht nicht aus,
  16. heckwischermotor ausbauen audi a4 8e,
  17. audi a4 8e relais heckscheibenwischer,
  18. a4 b5 heckscheibenwischer ausbauen,
  19. audi a4 8e heckscheibenwischer defekt,
  20. heckwischermotor audi a4 avant 8e,
  21. audi a4 8e heckscheibenwischermotor defekt,
  22. Audi A4 B6 heckwischer Relais,
  23. audi a4 b5 heckscheibenwischer defekt,
  24. heckwischer audi a4 8e,
  25. heckwischermotor audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

Heckwischer-Spezialproblem Audi A4 - Ähnliche Themen

  1. Relais Heckwischer neue ZE

    Relais Heckwischer neue ZE: Hallo Leute, nach dem ich die Heckklappe bei meinem polo 6N, BJ. 1999, getauscht habe, habe ich auch den (vermeintlich), defekten Wischermotor...
  2. Heckwischer defekt ????

    Heckwischer defekt ????: Ich habe einen Golf III Variant Bj. 6/97 1800 cm³ . Der Heckwischer dreht nicht mehr . Die Pumpe für das Waschwasser läuft noch . Wie kann...