Heckwischer entfernen

Diskutiere Heckwischer entfernen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich würd ganz gerne meinen Heckwischer entfernen, aber ich will nicht die ganze Heckklappe neu lackieren! Hält es wenn ich mir einfach...

  1. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würd ganz gerne meinen Heckwischer entfernen, aber ich will nicht die ganze Heckklappe neu lackieren!

    Hält es wenn ich mir einfach ein passendes Teil aus Kunstoff ausschneide und mit Sekundenkleber festklebe?

    Ich weiß, das is kein optimales Tuning, aber den Anspruch (und das Geld) hab ich auch garnicht!

    Also, würde das mit Sekundenkleber halten?

    MfG
    Alex
     
  2. #2 aGolffahrer, 27.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann nimm Karosseriekleber...Sikaflex oder Scheibenkleber...

    bei Sec-Kleber wäre ich vorsichtig....
     
  3. #3 Didi2000, 27.11.2003
    Didi2000

    Didi2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Oder du nimmst einen passenden stopfen, gibt es im Zubehör und lackierst dir den in deiner Farbe
     
  4. #4 GolfIIfire, 27.11.2003
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wenn du da ein teil anklebst dann mußt du sicher sein, dass das ganze auch wasserdicht is sonst rostet dir die heckklappe weg [​IMG]
    aber am besten ist das mit dem stopfen den kannst du auch selber lackieren
     
  5. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Wo kriegt man so nen Stopfen her? Vom VW-Händler? Wenn ja, kann mir jemand die Teilenummer sagen?
     
  6. #6 Didi2000, 27.11.2003
    Didi2000

    Didi2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Auto Teile Unger Universalstopfen, sind meistens silber, brauchst nur ein der das Loch abdeckt,mußt den Durchmesser des Loches wissen, dann kommt der Stopfen dadurch und wird auf der anderen seite festgeschraubt dann pinselst du den an und gut ist, kostet glaube ich 1-2 euro ist aus Kunststoff
     
  7. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!

    Dann werd ich da morgen mal hinfahren!
    Weiß zufällig jemand den Durchmesser?
     
Thema: Heckwischer entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c heckscheibenwischer ausbau

    ,
  2. AUDI A3 8P Heckscheibenwischer ausbauen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/3906-heckwischer-entfernen.html

    ,
  4. passat 3c heckscheibenwischer entfernen,
  5. a3 heckscheibenwischer ausbauen,
  6. golf 3 heckwischer ausbauen,
  7. audi a3 8p heckscheibenwischer entfernen,
  8. Heckscheibenwischer golf 3 entfernen,
  9. audi a3 heckscheibenwischer ausbauen,
  10. golf 3 heckwischerarm ausbauen,
  11. heckwischerarm passat 3b entfernen,
  12. audi a3 8l kunststoffteile Heckklappe demontieren,
  13. heckscheibenwischer entfernen golf 5,
  14. demontage heckwischer audi a6 4f,
  15. Golf 5 heckwischer stopfen,
  16. heckwischerarm montieren,
  17. Golf 3 Heckwischerarm demontieren,
  18. golf 3 heckscheibenwischer ausbauen,
  19. passat 3bg heckscheibenwischer entfernen,
  20. Passat Heckscheibenwischer ausbauen,
  21. passat 3bg heckwischer ausbauen,
  22. audi a4 8k heckwischer ausbauen,
  23. ausbau heckscheibenwischer passat b6,
  24. passat 3c heckscheibenwischer ausbauen ,
  25. vw passat 3c heckscheibenwischer entfernen
Die Seite wird geladen...

Heckwischer entfernen - Ähnliche Themen

  1. Relais Heckwischer neue ZE

    Relais Heckwischer neue ZE: Hallo Leute, nach dem ich die Heckklappe bei meinem polo 6N, BJ. 1999, getauscht habe, habe ich auch den (vermeintlich), defekten Wischermotor...
  2. Heckwischer entfernen

    Heckwischer entfernen: Hallo, mal wieder ne Frage von mir, wenn man den Heckscheibenwischer enfernt, ist es ja kein Problem das loch zuzukriegen, aber wie sieht das...