Hecktür VW LT II Kasten 2,5 TDI

Diskutiere Hecktür VW LT II Kasten 2,5 TDI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Kann mir einer von euch sagen, wo ich die Türen eines VW LT II Kasten 2,5 TDI bekomme? Evtl. außer bei VW? [img] Ich hab schon gesucht,...

1. #1 Steffan.Kiel, 20.10.2003
    Steffan.Kiel

Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

Hi!

Kann mir einer von euch sagen, wo ich die Türen eines VW LT II Kasten 2,5 TDI bekomme? Evtl. außer bei VW? [​IMG]

Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Bei Ebay war auch nichts... [​IMG]

Mein Arbeitskollege fuhr nämlich mit unserem Merlo (Teleskopstapler) rückwärts in die Tür unseres Busses. Die ganze ist nicht verbeult, das Metall ist richtig eingerissen, die Halterungen verzogen und vernogen. [​IMG]

Gruß,

Steffan

Thema: Hecktür VW LT II Kasten 2,5 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hecktüren vw lt

,
  2. hecktür vw lt

,
  3. hecktür LT

,
  4. vw lt türen,
  5. vw lt tür,
  6. hecktüre vw lt,
  7. LT Hecktür ,
  8. Hecktür vwlt,
  9. vw lt hecktüren,
  10. vw lt beifahrertür,
  11. vw lt2 türen,
  12. vw lt fahrertür neu,
  13. vw lt 2 tür,
  14. vw ltii tür,
  15. tür lt heck,
  16. merlo gebrauchsteilen,
  17. lt kasten tür hinten,
  18. motorschaden merlo ,
  19. lt hecktüren,
  20. suche hecktüre für lt,
  21. vw lt hecktüre,
  22. vw lt II forum,
  23. hecktüren für vw lt,
  24. funkfernbedienung nachrüsten VW-LT 2,
  25. PKW mit Hecktüren
Die Seite wird geladen...

Hecktür VW LT II Kasten 2,5 TDI - Ähnliche Themen

1. *DRINGEND*Gebläse - Lüftungs - Kasten im Motorraum an der Stirnwand im Motorraum

*DRINGEND*Gebläse - Lüftungs - Kasten im Motorraum an der Stirnwand im Motorraum: Hallo, suche dringend jemand der Ahnung hat und mir in meinem A8 den Lüftungs- Gebläse - Ventilator Kasten aus und ein baut ( gebrauchten muß noch...
  2. was ist das für ein schwarzer Kasten?

was ist das für ein schwarzer Kasten?: zwischen Kühlerbehälter und Servobehälter ist ein schwarzer Kasten, wo 1 Elektrokabel reingeht und 2 Schläuche! Kann mir einer sagen was das für...
  3. Hecktüre im Golf Kombi lässt sich nicht mehr öffnen

Hecktüre im Golf Kombi lässt sich nicht mehr öffnen: Hecktüre im Golf Kombi lässt sich nicht mehr öffnen Obwohl die Schloßstellung auf geöffnet steht, lässt sich beim Golf Kombi der Druckknopf zum...