Heckstoßstange

Diskutiere Heckstoßstange im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Moin zusammen! Hatte einen kleinen rempler mit meinem VW Jetta 2 bj 88 und meine schmaale Heckstoßstange wurde beschädigt... Frage: Hat...

  1. #1 jettaheizer88, 04.07.2011
    jettaheizer88

    jettaheizer88 Gast

    Moin Moin zusammen!
    Hatte einen kleinen rempler mit meinem VW Jetta 2 bj 88 und meine schmaale Heckstoßstange wurde beschädigt...
    Frage: Hat vilt. jemand eine idee wo ich eine bekommen könnte? Oder hat vilt. jemand noch eine liegen?
    Freue mich auf antworten...lg Manu
     
Thema: Heckstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 heckstoßstange plastik

    ,
  2. jetta 2 heckstoßstange

    ,
  3. heckstoßstange

    ,
  4. heckstoßstange audi a3 8p
Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

    Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  2. heckstossstange getauscht, nun problem mit pdc

    heckstossstange getauscht, nun problem mit pdc: moin moin, ich hab meinem dicken eine originale rs6 heckstossstange wegen der optik verpasst. der umbau war schnoll vollzogen, doch leider musste...
  3. Audi A4 B5 heckstoßstange

    Audi A4 B5 heckstoßstange: bei der heckstoßstange ist doch unten noch sone plastik 'hecklippe' die vom golf IV passt die auch drauf ? oder gibt es ander autos bei denen...