Heckstoßstange

Diskutiere Heckstoßstange im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tachchen zusammen , Fzg. Passat Variant Bj. 03 .... habe einen aus der buckligen...

  1. #1 Blechbetscher, 12.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen zusammen ,
    Fzg. Passat Variant Bj. 03
    .... habe einen aus der buckligen Verwandschaft der eine Chrom-Abdeckung [​IMG] für die hintere Stoßstange benötigt . [​IMG] .... so etwa wie die Folie . ...hat da jemand ne Adresse für mich ?
    .... [​IMG] .... weil , das darf ich mal wieder montieren - und der ist 400%tig genau ! [​IMG]
    ....also alle zusammen ,eine BITTE an Euch ... [​IMG]
    ein Dankeschön vom Blechbetscher
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 12.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    mahlzeit!

    versteh ich das richtig? du suchst quasi einen ladekantenschutz (wie folie z.T. ab werk) in chrom-optik?
    oder nur nen chromstreifen am unteren teil der heckklappe ? die würde es beim vw-zubehör nämlich geben...
    http://www.votex-shop.de/is-bin/INTERSHOP....beh%F6r%20Sport

    ein richtiges chromteil bzw ne chrom-folie für den stossfänger (bzw die oberseite davon) hab ich bisher noch nicht gesehen.
     
  3. #3 Blechbetscher, 12.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Schoin Abend
    ..sieht echt gut aus die Leiste an der Heckklappe ,......
    ......ich suche ein Ladekantenschutz auf dem Stoßfänger aus Chrom-glanz oder mattiert .Bein Golf IV habe ich das schon gesehen .
    ....ansonsten sage ich erst einmal Danke
    mfG Blechbetscher [​IMG]
     
  4. #4 Blechbetscher, 17.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Soderle
    hat sich erledigt ,von Kamei möchte er sie haben !!!!!!!!
    Dankeschön
    und nen netten vom Blechbetscher
     
Thema: Heckstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstangenschutzfolie

    ,
  2. passat b7 stoßstange hinten abbauen

    ,
  3. golf abdeckung stossstange hinten folie

    ,
  4. audi Q3 Stoßfänger hinten abbauen,
  5. audi q3 stoßstange hinten ausbauen,
  6. vw passat stoßstange hinten abbauen,
  7. schutzfolie golf4,
  8. golf 4 heckstoßstangen folie,
  9. Abdeckung für Stoßstange hinten Golf IV,
  10. audi q3 stoßstange hinten abbauen,
  11. Audi Q3 Stoßfä#nger Adeckung hinten asbau,
  12. demontage stoßfänger q3,
  13. q3 stoßstange hinten abbauen ,
  14. montage heckstoßstange vw passat variant,
  15. vw passat b7 stoßstange hinten abbauen,
  16. peugeot 607 heck stoßfänger entfernen,
  17. q3 stossfänger hinten ausbauen,
  18. passat b7 stoßstange hinten demontieren,
  19. passat b7 heckstoßstange demontieren,
  20. golf 4 variant stoßstange hinten abbauen,
  21. passat b7 stoßfänger hinten abdeckung,
  22. vw passat 3c stoßstange hinten abbauen,
  23. passat 3c stoßstange hinten abbauen,
  24. Schutzfolie Golf Stoßstange entfernen,
  25. schutzfolie von stoßstange beim golf 4 entfernen
Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

    Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  2. heckstossstange getauscht, nun problem mit pdc

    heckstossstange getauscht, nun problem mit pdc: moin moin, ich hab meinem dicken eine originale rs6 heckstossstange wegen der optik verpasst. der umbau war schnoll vollzogen, doch leider musste...