Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

Diskutiere Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...

  1. #1 Teacup215, 13.09.2022
    Teacup215

    Teacup215 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde!

    Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange.
    Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l (BJ 11/99)
    Passen die vom VFL genauso an meinen FL?

    Ich habe keine fertig lackierten für FL im Netz gefunden.

    Danke euch für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 Teacup215, 23.09.2022
    Teacup215

    Teacup215 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner helfen? :(
     
Thema:

Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede - Ähnliche Themen

  1. heckstossstange getauscht, nun problem mit pdc

    heckstossstange getauscht, nun problem mit pdc: moin moin, ich hab meinem dicken eine originale rs6 heckstossstange wegen der optik verpasst. der umbau war schnoll vollzogen, doch leider musste...
  2. Audi A4 B5 heckstoßstange

    Audi A4 B5 heckstoßstange: bei der heckstoßstange ist doch unten noch sone plastik 'hecklippe' die vom golf IV passt die auch drauf ? oder gibt es ander autos bei denen...