Heckstossstange abbauen Golf 2

Diskutiere Heckstossstange abbauen Golf 2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich brauche Hilfe, ich will bei meinem Golf2 die Heckschürze abbauen um die Anhängerkupplung abzunehmen. Aber wie bekomme ich sie ab???? Es...

  1. #1 nf-fraser, 17.08.2003
    nf-fraser

    nf-fraser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich brauche Hilfe, ich will bei meinem Golf2 die Heckschürze abbauen um die Anhängerkupplung abzunehmen. Aber wie bekomme ich sie ab???? Es ist ein Golf 2 Fire&Ice, also handelt es sich um die "Dicke" Schürze. Danke euch jetzt schon!!! MfG
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Heckstossstange abbauen Golf 2. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airport-agent, 17.08.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hebe mal deinen kofferraumteppich an, darunter müßten die 2 oder 4 schraubenköpfe zusehen sein. meine 19e zeit ist schon länger her, deshalb bin ich mir net so sicher.
     
  4. Bertil

    Bertil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das war beim 1er so. Beim 2er sind die Schrauben von aussen durch zwei Löcher unten im Längsholm erreichbar. Ohne AHK sind es 17er mit AHK sind es 19er Schraubenköpfe.
     
  5. #4 airport-agent, 18.08.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Oder so [​IMG]
     
  6. #5 nf-fraser, 24.08.2003
    nf-fraser

    nf-fraser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke euch:thx:
     
  7. Quasar

    Quasar Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Golf 2 Musste ich mich unter den Wagen legen und sah dann sofort die Schrauben ...

    Aber ich hatte eine AHK anmontiert...... sowas baut man doch nicht ab ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckstossstange abbauen Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 heckstoßstange abbauen

    ,
  2. golf 2 stoßstange abbauen

    ,
  3. golf 2 anhängerkupplung abbauen

    ,
  4. golf 2 heckschürze demontieren,
  5. golf 2 heckschürze abbauen,
  6. golf 2 stoßstange hinten abbauen,
  7. golf 2 stoßstange hinten demontieren,
  8. vw golf 2 stoßstange demontieren,
  9. golf 2 hintere stoßstange abbauen,
  10. stoßstange golf 2 ausbauen,
  11. golf 2 heckstoßstange abmontieren,
  12. dicke stoßstange golf 2 ausbauen hinten,
  13. golf 2 heckstoßstange ausbauen,
  14. golf 2 heckschürze ausbauen,
  15. golf 2 stoßstange demontieren,
  16. golf ii stoßstange abbauen,
  17. 2er vw golf stoßstange hinten abbauen,
  18. heckstoßstange abmontieren beim golf2,
  19. stoßstange ausbauen golf 5,
  20. stoßfanger golf 2 abmontieren,
  21. golf 2 heck demontieren,
  22. golf 2 heckstoßstange demontieren,
  23. heckschürze demontage golf2,
  24. 2 er golf heckstosstange wechseln,
  25. ausbau ahk golf 2
Die Seite wird geladen...

Heckstossstange abbauen Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. heckstossstange getauscht, nun problem mit pdc

    heckstossstange getauscht, nun problem mit pdc: moin moin, ich hab meinem dicken eine originale rs6 heckstossstange wegen der optik verpasst. der umbau war schnoll vollzogen, doch leider musste...
  2. Heckstossstange abbauen beim Golf 3

    Heckstossstange abbauen beim Golf 3: Hi Wie baue ich den die Heckstossstange bei einem Golf 3 gt ab? Ist die irgendwie versteckt befestigt?