Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Golf- Gemeinde, habe vor eventuell einen Heckspoiler (Dachkante) anzuschaffen. Wer hat Erfahrungen bzw. Tipps, welche Fabrikate was...

  1. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Golf- Gemeinde,
    habe vor eventuell einen Heckspoiler (Dachkante) anzuschaffen.
    Wer hat Erfahrungen bzw. Tipps, welche Fabrikate was taugen ? Das Teil soll nicht krawallig aussehen, es gibt da dezente Optiken, bei geöffneter Heckklappe sollte die Dachantenne nicht berührt werden.
    Also, was könnt Ihr empfehlen und was muß ich preislich kalkulieren inkl. Metallic-Lack.
    Hab auch mal was von Magnet-Montage gelesen, wäre natürlich sehr montagefreundlich.
    Also, wer hat Tipps, Bildchen wär auch nicht schlecht.
    Schönen Sonnatg noch

    Thomas;-)
     
  2. #2 Micha1980, 10.02.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Hi TomO.!!

    Ich habe den GTi-Spoiler angebaut. Hat mich 40DM für den Spoiler gekostet (vom Unfallwagen bei VW gekauft) und 20DM für den Kleber (der gleiche wie bei den Scheinwerferblenden).
    Lackierung kostet ca. 100DM, hab ich aber mit´m Lackierer unter der Hand ausgemacht...
    Eigentlich ist der Spoiler z.B. am GTi an der Heckscheibe angeschraubt, aber mit dem Kleber hält das bei mir schon ganze 3 Jahre!! Kann ich also sehr empfehlen.

    Natürlich hat der GTi Spoiler nicht das End-Design, aber immer noch besser, als ein Proletenspoiler *g*
     
  3. #3 alexkle, 10.02.2002
    alexkle

    alexkle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Den Dachkantenspoiler aus dem Zubehör-Programm von VW finde ich persönlich nicht schlecht.



    Hier die Url.

    Gruss

    Alex

    PS: Sorry für die bescheidene Qualität, haben einen schei..... Scanner.
     
Thema: Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 wie montiere ich den votex heckspoiler

    ,
  2. montage heckklappe votex spoiler audi

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

    Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen: Hallo, habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96. Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:( Wer kann mir helfen? MfG
  2. Audi A4 B5 Heckspoiler

    Audi A4 B5 Heckspoiler: Hallo Tuning Freunde. Ich habe da ein Problem mit einem Heckspoiler (Glasfaser) den ich geschenkt bekommen habe (er war auf einem Unfallwagen) und...
  3. Suche ABE für GFL Heckspoiler Golf 2 ?

    Suche ABE für GFL Heckspoiler Golf 2 ?: Hallo, suche dringend eine ABE für meinen erst kürzlich erworbenen GFL Heckspoiler für meinen Golf 2. Ein Bild des Heckspoilers: Wer hat...
  4. Vento Heckspoiler weinrot-metalic

    Vento Heckspoiler weinrot-metalic: Ich hab noch´n Heckspoiler für nen Vento, den ich nicht mehr brauch. Er ist weinrot-metalic (Farbcode LC3T), in gebrauchtem aber gutem Zustand,...