Hallo Leute.
Ich suche mehr oder minder dringend einen Heckspoiler/-flügel für meinen Audi A4 (B5),
der allerdings das eine oder andere Kriterium erfüllen muß, bzw. sollte.
Als da währen:
- Er sollte eine dritte Bremsleuchte haben, die dann ein weißes Glas hat, damit sie zu meinen weißen
Rückleuchten passt.
- Er sollte nicht zum anschrauben sein, damit ich möglichst nicht bohren muß.
- Er sollte eher dezent als Prollig sein.
- und zu guter letzt nicht zu teuer...
Wo kann ich da was nettes finden? Gibt es Firmen, die z.B. Ersatzgläser in weiß für den Original Audi Heckflügel herstellen?
Bei D&W war ich heute, die konnten (oder wollten) mir leider nicht viel weiterhelfen...
Dann würde ich noch gerne wissen, ob jemand einen Club oder eine IG oder einfach ein Grüppchen Audifahrer oder sonstiges im Raum Wuppertal, Solingen, und Umgebung kennt. Nach kurzen Recherchen konnte ich nichts finden.
Jetzt erst mal genug der Fragen!
MfG Shame.
Ich suche mehr oder minder dringend einen Heckspoiler/-flügel für meinen Audi A4 (B5),
der allerdings das eine oder andere Kriterium erfüllen muß, bzw. sollte.
Als da währen:
- Er sollte eine dritte Bremsleuchte haben, die dann ein weißes Glas hat, damit sie zu meinen weißen
Rückleuchten passt.
- Er sollte nicht zum anschrauben sein, damit ich möglichst nicht bohren muß.
- Er sollte eher dezent als Prollig sein.
- und zu guter letzt nicht zu teuer...

Wo kann ich da was nettes finden? Gibt es Firmen, die z.B. Ersatzgläser in weiß für den Original Audi Heckflügel herstellen?
Bei D&W war ich heute, die konnten (oder wollten) mir leider nicht viel weiterhelfen...
Dann würde ich noch gerne wissen, ob jemand einen Club oder eine IG oder einfach ein Grüppchen Audifahrer oder sonstiges im Raum Wuppertal, Solingen, und Umgebung kennt. Nach kurzen Recherchen konnte ich nichts finden.
Jetzt erst mal genug der Fragen!
MfG Shame.