Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute. Ich suche mehr oder minder dringend einen Heckspoiler/-flügel für meinen Audi A4 (B5), der allerdings das eine oder andere Kriterium...

1. #1 A4-Fahrer, 16.04.2003
    A4-Fahrer

A4-Fahrer Erfahrener Benutzer

Hallo Leute.

Ich suche mehr oder minder dringend einen Heckspoiler/-flügel für meinen Audi A4 (B5),
    der allerdings das eine oder andere Kriterium erfüllen muß, bzw. sollte.

Als da währen:

- Er sollte eine dritte Bremsleuchte haben, die dann ein weißes Glas hat, damit sie zu meinen weißen
    Rückleuchten passt.

- Er sollte nicht zum anschrauben sein, damit ich möglichst nicht bohren muß.

- Er sollte eher dezent als Prollig sein.

- und zu guter letzt nicht zu teuer... [​IMG]

Wo kann ich da was nettes finden? Gibt es Firmen, die z.B. Ersatzgläser in weiß für den Original Audi Heckflügel herstellen?

Bei D&W war ich heute, die konnten (oder wollten) mir leider nicht viel weiterhelfen...

Dann würde ich noch gerne wissen, ob jemand einen Club oder eine IG oder einfach ein Grüppchen Audifahrer oder sonstiges im Raum Wuppertal, Solingen, und Umgebung kennt. Nach kurzen Recherchen konnte ich nichts finden.

Jetzt erst mal genug der Fragen!

MfG Shame.

2. Anzeige

Anzeige

Hallo A4-Fahrer,

schau mal hier: Heckspoiler. Dort wird jeder fündig!
Thema: Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsleuchte für orginal heckspoiler a4 b5

,
  2. votex dritte bremsleuchte audi a4

,
  3. votex dachkantenspoiler b5

,
  4. Votex a4 b5 ,
  5. RS4 b5 Flügel,
  6. a4 b5 votex spoiler ersatz,
  7. gibt es firmen die heckspoiler anfertigen?,
  8. 8d dachspoiler,
  9. votex heckspoiler passat
Die Seite wird geladen...

Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen: Hallo, habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96. Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:( Wer kann mir helfen? MfG
  2. Audi A4 B5 Heckspoiler

Audi A4 B5 Heckspoiler: Hallo Tuning Freunde. Ich habe da ein Problem mit einem Heckspoiler (Glasfaser) den ich geschenkt bekommen habe (er war auf einem Unfallwagen) und...
  3. Suche ABE für GFL Heckspoiler Golf 2 ?

Suche ABE für GFL Heckspoiler Golf 2 ?: Hallo, suche dringend eine ABE für meinen erst kürzlich erworbenen GFL Heckspoiler für meinen Golf 2. Ein Bild des Heckspoilers: Wer hat...
  4. Vento Heckspoiler weinrot-metalic

Vento Heckspoiler weinrot-metalic: Ich hab noch´n Heckspoiler für nen Vento, den ich nicht mehr brauch. Er ist weinrot-metalic (Farbcode LC3T), in gebrauchtem aber gutem Zustand,...