Heckschürzenunterteil mit rückfahrwarner

Diskutiere Heckschürzenunterteil mit rückfahrwarner im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Heckschürzenunterteil mit rückfahrwarner mal eine frage gibt es einen lackiertes Heckschürzenunterteil mit Rückfahrwarner weil das original ist...

  1. #1 EricGTI, 05.03.2003
    EricGTI

    EricGTI Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Heckschürzenunterteil mit rückfahrwarner

    mal eine frage gibt es einen lackiertes Heckschürzenunterteil mit Rückfahrwarner weil das original ist ja schwarz oder kann man die originalen rückfrahwarner irgentwie in die tuning Heckschürze einsetzen.
     
  2. H_B_H

    H_B_H Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ...passt vielleicht nicht ganz zum thema, aber wenn Du die Heckschürze eh schon abgebaut hast (oder?), dann empfehle ich Dir den Rückfahrwarner von Conrad mit dem eingeklebten Antennenbank - kostet ca. um die 100Teuros, funktioniert super, fällt nicht auf (ist unsichtbar) und Du verbastelst Dir damit nicht Deine Heckschürze...

    mfG
    Bastian
     
Thema: Heckschürzenunterteil mit rückfahrwarner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrwarner unsichtbar

    ,
  2. Rückfahrwarner golf 3

    ,
  3. rückfahrwarner passat 3c

    ,
  4. tt 8n rückfahrwarner,
  5. rückfahrwarner golf 4,
  6. Rückfahrwarner vonConrad,
  7. rückfahrwarner audi a4 defekt,
  8. conrad rückfahrwarner,
  9. audi a6 avant rückfahrwarner geht nicht mehr,
  10. golf 4 original rückfahrwarner,
  11. originalrückfahrwarner golf iv,
  12. rückfahrwarner polo v,
  13. golf 6 heckschürzenunterteil,
  14. 35i Rückfahrwarner,
  15. original rückfahrwarner A4 B8,
  16. polo v rückfahrwarner,
  17. rückfahrwarner für a4 b5,
  18. original a4 b8 rückfahrwarner