Heckscheibenwischermotor

Diskutiere Heckscheibenwischermotor im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich bin neu hier, fahre einen 91er Passat 35i. Mein Heckscheibenwischer-Motor funktioniert nicht. Da ein neuer schweineteuer ist, suche ich...

  1. #1 docleve, 20.06.2004
    docleve

    docleve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, fahre einen 91er Passat 35i. Mein Heckscheibenwischer-Motor funktioniert nicht. Da ein neuer schweineteuer ist, suche ich einen gebrauchten. Kann mir jemand sagen, ob vielleicht auch ein Heckscheibenwischermotor aus einem Golf passt?
     
  2. jseitz

    jseitz Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
     
  3. #3 VW Schrauber, 28.06.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    Leider passt kein anderer Motor, d.h. es MUSS einer vom Passat sein!

    Ist doch auch nicht teuer --> 114,26€ inkl. Mwst [​IMG]
     
Thema: Heckscheibenwischermotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwischermotor passat 35i

    ,
  2. heckscheibenwischermotor

    ,
  3. Passat 35i Heckscheibenwischer

    ,
  4. vw passat 35i heckscheibenwischermotor,
  5. gebrauchter heckwischermotor beim vw passat 35i,
  6. Heckscheinbenwischermotor ausbauen passat,
  7. passat 35i heckscheibenwischermotor ausbauen,
  8. a6 4f heckwischermotor rückfahrscheinwerfer,
  9. golf 2 heckscheibenwischermotor instandsetzen,
  10. Heckscheibenwischermotor zerlegen,
  11. vw passat variant 35i heckscheibenwischer,
  12. passat 35i heckscheibenwischermotor instandsetzen,
  13. einbausatz heckwischer passat 35i,
  14. heckscheibenwischer vw passat 35i zerlegen,
  15. ausfall heckwischer und zigarrenabzünder passat 3c,
  16. heckscheibenwischermotor vw passat 35i,
  17. heckwischer passat 35i ausbauen,
  18. heckwischer passat variant ausbauen,
  19. heckscheibenmotor 35i,
  20. heckscheibenwischer motor passat 35i defekt,
  21. motor heckscheibenwischer passat 35i,
  22. 35i motor heckwischer,
  23. Austausch heckwischermotor passat 35i,
  24. Vw Passat 35i Heckscheibenwischer Motor,
  25. heckscheibenwischer motor passat 35i
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischermotor - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischermotor, Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Kontatschalte

    Heckscheibenwischermotor, Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Kontatschalte: Audi A3 8P Bj.2005, 0588/841 Ich habe folgende Störungen an der Heckklappe: - Heckklappenkontakt im FIS zeigt ständig nicht geschlossen. -...
  2. Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P

    Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P: Hallo ^_^ Biete hier ein Nagel neues Original Audi A3 8P Heckscheibenwischer mit Motor NEU!!! Habe es entfernt, weil ich es gerne am Heck...
  3. Benötige gebrauchten Heckscheibenwischermotor

    Benötige gebrauchten Heckscheibenwischermotor: Benötige gebrauchten Heckscheibenwischermotor Hallo Freunde, Genauer gesagt brauche ich die komplette Spritzwasserdüse mit Einsatz für die...
  4. S: Passsat Variant Bj93 Heckscheibenwischermotor

    S: Passsat Variant Bj93 Heckscheibenwischermotor: gesucht wird die version mit durchgeführetem spritzzschlauch. preisvorstellungen bitte via privater e-mail mfg Jochen (jochenmabuse@web.de)