heckscheibenwischer und emblem entfernen

Diskutiere heckscheibenwischer und emblem entfernen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; moin! hab bei meine G3 den heckscheibenwischer und das emblem entfernt. nur eine dumme kleine frage quält mich jetzt, muß ich das dem tüv...

  1. ddx

    ddx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    hab bei meine G3 den heckscheibenwischer und das emblem entfernt. nur eine dumme kleine frage quält mich jetzt, muß ich das dem tüv mitteilen ??? bzw. eintragen lassen ??
    eigentlich nicht oder ? Ein heckscheibenwischer ist doch nicht vorschrift oder ???
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm was willst den EINtragen? KEIN Scheibenwischer hinten oder wie? [​IMG]

    Soweit ich weiß, geht das so, weil der hintere ja nciht zwingend erforderlich ist. Mein Audi hat auch keinen und hat ne ABE. [​IMG]
     
  3. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja der Irrsinn, ist der Wischer defekt kommste nicht durch die HU, ist keiner dran dann
    ist's O.K. [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 Gremlin, 28.05.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    naja... was am fahrzeug dran ist hat gefälligst zu funktionieren. besonders wenn es der sicherheit dienlich ist.... sonst mängel...


    boar, ich bin froh so ein teil zu haben. ausserdem kann man so die verhungernden proll-gti besser sehen [​IMG]

    CU Gremlin
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Bist du uncool Gremlin..... [​IMG]
     
  6. #6 Gremlin, 28.05.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    ...aber hab den durchblick [​IMG]


    CU Gremlin
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Jeahhh...das rockt! [​IMG]
     
Thema: heckscheibenwischer und emblem entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b heckscheibenwischer ausbauen

    ,
  2. a3 heckscheibenwischer entfernen

    ,
  3. audi a6 4b heckwischer entfernen

    ,
  4. audi a3 8l heckscheibenwischer ausbauen,
  5. heckscheibenwischer ausbauen audi a3 8l,
  6. AUDI A3 8P Heckscheibenwischer ausbauen,
  7. audi a6 heckscheibenwischer ausbauen,
  8. heckwischermotor tauschen audi a3 8l,
  9. audi b4 heckwischer abbau,
  10. audi 80 b4 heckscheibenwischer Ausbau,
  11. Audi A3 8l Heckscheibenwischer abbauet,
  12. heckwischermotor audi a3 8l ausbauen,
  13. heckwischer audi a3 8l ausbauen,
  14. audi 80 heckscheibenwischer entfernen tüv,
  15. audi a3 8l heckwischermotor ausbauen,
  16. audi a6 4b ausbau heckscheibenwischermotor,
  17. audi a6 4b heckwischer ausbauen,
  18. audi a6 4b heckscheibenwischer tipps,
  19. audi a3 8l heckscheibenwischer abnehmen,
  20. heckwischer ausbauen audi a3 8L,
  21. a6 heckwischer entfernen tüv,
  22. audi a6 4b avant heckwischer ausbauen,
  23. audi 80 b4 heckscheibenwischer entfernen,
  24. audi a3 8l heckscheibenwischer cleanen,
  25. a6 heckwischer abmachen a6 4b
Die Seite wird geladen...

heckscheibenwischer und emblem entfernen - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: :winke:Hei Leute,ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen Heckscheibenwischer eingebaut. Alles funktionierte super bis Dezember 2016. Da ging er...
  2. Elektronik Heckscheibenwischer

    Elektronik Heckscheibenwischer: Hallo Leute, seit einiger Zeit funktioniert mein Heckscheibenwischer nicht mehr. Bzw. der Heckscheibenwischer geht noch, aber irgendwo muss...
  3. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  4. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Hallo Leute.. ich kann den Heckwischer nicht abstellen , wischt in einem durch , reagiert nicht auf das abschalten .. hat einer ne Idee was das...
  5. Heckscheibenwischer gesucht

    Heckscheibenwischer gesucht: Hallo Audi-Freunde ! kann mir jemand sagen, welcher Hersteller/Typ/Modell für einen 8P8 A3 Sportback HSN 0588 TSN AKX passt und empfohlen werden...