Heckscheibenwischer läuft ständig

Diskutiere Heckscheibenwischer läuft ständig im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich habe einen Audi A4 B6 und seit gestern läuft der Heckscheibenwischer ununterbrochen. Woran kann das liegen? Gruß Sternstunde

  1. #1 sternstunde, 14.12.2010
    sternstunde

    sternstunde Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Audi A4 B6 und seit gestern läuft der Heckscheibenwischer ununterbrochen. Woran kann das liegen?
    Gruß
    Sternstunde
     
  2. #2 fuchs_100, 14.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Im Knickbereich der Heckklappe könnten Kabel mit defekter Isolierung sein, wodurch diese sich berühren oder der Heckwischermotor, sowie der Hebel oder das zugehörige Steuergerät kann defekt sein.
     
Thema: Heckscheibenwischer läuft ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUDI A4 HECKWISCHER läuft immer

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/30019-heckscheibenwischer-laeuft-staendig.html

    ,
  3. audi a4 heckscheibenwischer läuft ständig

    ,
  4. golf 5 heckscheibenwischer läuft immer,
  5. passat 3bg heckwischer läuft ständig,
  6. Heckwischer audi a6 4F läuft dauernd,
  7. golf 4 heckscheibenwischer läuft ständig,
  8. heckwischer golf 4 läuft ständig,
  9. Golf 5 Heckwischer läuft dauernd,
  10. audi a6 heckwischer läuft ständig,
  11. audi a6 heckwischer läuft immer,
  12. audi a4 heckwischer läuft ständig,
  13. heckscheibenwischer passat läuft immer,
  14. golf 5 heckwischer läuft ständig,
  15. passat heckwischer läuft ständig,
  16. Heckwischer steuergerät audi a6 4f,
  17. f,
  18. heckwischer läuft immer,
  19. Audi A4 B6 8E Heckwischer läuft immer,
  20. audi a4 b6 heckwischer läuft immer,
  21. a4 avant heckscheibenwischer läuft immrr,
  22. audi heckscheibenwischer läuft ständig,
  23. a6 heckwischer läuft immer,
  24. audi a6 4f heckwischer läuft ständig,
  25. audi a3 heckscheibenwischer läuft ständig
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: :winke:Hei Leute,ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen Heckscheibenwischer eingebaut. Alles funktionierte super bis Dezember 2016. Da ging er...
  2. Elektronik Heckscheibenwischer

    Elektronik Heckscheibenwischer: Hallo Leute, seit einiger Zeit funktioniert mein Heckscheibenwischer nicht mehr. Bzw. der Heckscheibenwischer geht noch, aber irgendwo muss...
  3. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  4. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Hallo Leute.. ich kann den Heckwischer nicht abstellen , wischt in einem durch , reagiert nicht auf das abschalten .. hat einer ne Idee was das...
  5. Heckscheibenwischer gesucht

    Heckscheibenwischer gesucht: Hallo Audi-Freunde ! kann mir jemand sagen, welcher Hersteller/Typ/Modell für einen 8P8 A3 Sportback HSN 0588 TSN AKX passt und empfohlen werden...