Heckscheibenwischer Golf 2 will nicht...

Diskutiere Heckscheibenwischer Golf 2 will nicht... im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi hab ein problem mit meinem Heckscheiben wischer an meinem Golf 2. und zwar hab ich vor kurzem nen neuen motor besorgt weil der andere...

  1. hoodoo

    hoodoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab ein problem mit meinem Heckscheiben wischer an meinem Golf 2. und zwar hab ich vor kurzem nen neuen motor besorgt weil der andere definitiv defekt war.Der neue motor funktioniert wenn ich ihn an einer 12V Spannung anschliesse. Nur wenn ich den Motor montiere bewegt sihc nix...

    ich hab auch mal die spannung gemessen:

    Wenn der motor nicht eingebaut ist dann liegen dauerhaft ca. 6V an und in regelmässigen abständen steigt das kurz auf 12V (so sollte es denke ich mal sein, damit sich der wischer kurz bewegt...)

    Wenn ich den motor dann montiere ist es aus mit der spannung, dann läuft da nix mehr...


    Weiss einer woran das liegen kann? leider versteh ich nicht soviel von der elektronik, und könnte etwas hilfe brauchen. zumal der TÜV das leider beanstandet, wenn das teil nicht funzt...

    benny
     
Thema: Heckscheibenwischer Golf 2 will nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 heckscheibenwischer defekt

    ,
  2. heckscheibenwischer golf2

    ,
  3. golf 2 heckwischer geht nicht

    ,
  4. heckscheibenwischer golf 2,
  5. scheibenwischer hinten golf 2 läuft dauerhaft,
  6. Golf 2 Scheibenwischer hinten 12v?,
  7. Motor für Heckscheibenwischer golf 2,
  8. vw golf 2 heckscheibenwischer abbauen,
  9. heckscheibenwischmotor golf2,
  10. heckwischer golf 2,
  11. will nicht hinten scheibenwischer,
  12. golf 2 heckwischer,
  13. http://www.pkw-forum.de/23395-heckscheibenwischer-golf-2-will.html,
  14. forum heckscheibenwischer golf 2,
  15. audi a6 heckscheibenwischer 12v,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer Golf 2 will nicht... - Ähnliche Themen

  1. Golf III Heckscheibenwischer Ausfall

    Golf III Heckscheibenwischer Ausfall: Servus zusammen! Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, Habe ich den Heckscheibenwischer mehrfach benutzt. Auf einmal und ohne Vorwarnung...
  2. Golf 4: Heckscheibenwischer geht nicht mehr

    Golf 4: Heckscheibenwischer geht nicht mehr: Hallo zusammen, mein Heckscheibenwischer ist ausgefallen und auf halb 11 (oder 67,5 Grad) stehengeblieben. Das geschah ploetzlich. Er lief nach...
  3. Passt an einen Golf III Variant auch Heckscheibenwischer anderer Model

    Passt an einen Golf III Variant auch Heckscheibenwischer anderer Model: Hallo miteinander, an meinem Golf III Variant haben weniger nette Zeitgenossen den Heckscheibenwischerarm abgebrochen. Hatte mich telef. bei...
  4. Heckscheibenwischer Golf III in Dauerbertrieb

    Heckscheibenwischer Golf III in Dauerbertrieb: Servus und frohes Neues, miteinander! Bei dem Golf III Variant von einem Freund geht der Heckscheibenwischer nicht mehr aus (Es sei denn, er...