Heckscheibenwischer A6

Diskutiere Heckscheibenwischer A6 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Audi A6, 1,9 l TDI, Bj 1996. Der Heckscheibenwischer geht nicht: folgendes habe ich ausprobiert: -...

  1. #1 Michele, 06.08.2006
    Michele

    Michele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Audi A6, 1,9 l TDI, Bj 1996. Der Heckscheibenwischer geht nicht: folgendes habe ich ausprobiert:

    - Waschwasserpumpe funktioniert
    - Sicherung ist ok
    - an keinem der drei Kabel am Wischermotor und an den Steckkontakten im linken Kofferraum- Seitenfach ist keine Spannung, wenn der Wischerschalter betätigt wird.

    An was könnte es liegen ?

    Grüße
    Michele
     
  2. #2 aGolffahrer, 06.08.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    schon das Wischerrelais überprüft
     
  3. #3 Michele, 06.08.2006
    Michele

    Michele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein . ich habe keine Unterlagen, aus denen ich erkennen könnte, welches das Wischerrelais ist - blöd ne

    Grüße

    Michele
     
  4. #4 aGolffahrer, 07.08.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    der nette Mensch (freundlicher Audipartner) weiß es und hat die Dinger auch neu

    meiner läßt z.B. mit einem neuen Relais testen ob der Fehler am Relais liegt
     
Thema: Heckscheibenwischer A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17425-heckscheibenwischer-a6.html

    ,
  2. audi a6 4f heckscheibenwischer defekt

    ,
  3. audi a6 heckscheibenwischer

    ,
  4. heckscheibenwischer a6,
  5. a6 4f heckscheibenwischer,
  6. audi a6 4f avant heckscheibenwischer sicherung,
  7. audi a6 4f heckscheibenwischermotor ausbauen,
  8. heckwischer a6 4f,
  9. a6 4f heckwischer ,
  10. Audi A6 4f Sicherung Heckscheibenwischer,
  11. A6 Heckscheibenwischermotor ,
  12. Kein Wasser aus dem Heckwischer A6,
  13. f,
  14. heckscheibenwischer geht nicht a6 4f,
  15. a6 4f heckwischer geht nicht,
  16. heckscheibenwischer relais a6,
  17. audi a6 4f heckscheibenwischer sicherung,
  18. Audi A6 Heckscheibenwischer defekt,
  19. audi a6 4f scheibenwischer defekt,
  20. Heckscheibenwischer a6 geht nicht,
  21. AUDI A6 HECKSCHEIBENWISCHER SCHWERGÄNGIG,
  22. audi a6 4f heckscheibenwischermotor,
  23. sicherung für heckwischer a6 4f,
  24. audi a6 avant 4f heckscheibenwischer defekt,
  25. a6 heckscheibenwischer
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer A6 - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: :winke:Hei Leute,ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen Heckscheibenwischer eingebaut. Alles funktionierte super bis Dezember 2016. Da ging er...
  2. Elektronik Heckscheibenwischer

    Elektronik Heckscheibenwischer: Hallo Leute, seit einiger Zeit funktioniert mein Heckscheibenwischer nicht mehr. Bzw. der Heckscheibenwischer geht noch, aber irgendwo muss...
  3. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  4. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Hallo Leute.. ich kann den Heckwischer nicht abstellen , wischt in einem durch , reagiert nicht auf das abschalten .. hat einer ne Idee was das...
  5. Heckscheibenwischer gesucht

    Heckscheibenwischer gesucht: Hallo Audi-Freunde ! kann mir jemand sagen, welcher Hersteller/Typ/Modell für einen 8P8 A3 Sportback HSN 0588 TSN AKX passt und empfohlen werden...