Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Audi A2 Forum im Bereich Audi; Ich habe festgestellt, daß meine Heckscheibenheizung genau über dem Bereich des Spoilers nicht funktioniert, der Bereich unter dem Spoiler...

  1. korti

    korti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe festgestellt, daß meine Heckscheibenheizung genau über dem Bereich des Spoilers nicht funktioniert, der Bereich unter dem Spoiler arbeitet einwandfrei. Die Heizdrähte habe ich kontrolliert und konnte keinerlei Beschädigung feststellen.Hat jemand eine Erklärung hierfür ? Bin Euch dankbar für eine Antwort
     
  2. #2 fuchs_100, 16.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.571
    Zustimmungen:
    6
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Aber das ist doch eine Scheibe, soweit ich es im Kopf hab? Entsprechend muss hier eine Unterbrechung an der Scheibe vorliegen.
     
  3. korti

    korti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs, besten Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal die Verkleidung um die Scheibe herum ausbauen und gründlicher nachsehen
     
  4. #4 fuchs_100, 17.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.571
    Zustimmungen:
    6
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Die Scheibe hat ja im Normalfall links und rechts nur einen Anschluss. Wenn auf einer Seite hier die Kontaktfläche schadhaft ist, dann hast die Unterbrechung. Wenn die Anschlüsse dann auch noch im unteren Bereich liegen, ist es klar, wieso der obere dann nicht funktionieren würde.
     
Thema: Heckscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 verkleidung heckscheibenheizung ausbauen

    ,
  2. audi a2 heckscheibenheizung verkleidung

    ,
  3. audi a2 heckscheibenheizung

    ,
  4. heckscheibenheizung audi a2
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Heizungsbedienteil Umluft- und Heckscheibenheizungsschalter defekt

    Heizungsbedienteil Umluft- und Heckscheibenheizungsschalter defekt: Hallo an alle, habe ganz dumm beim abmontieren der Blende ( A3 8L BJ. 2002) des Heizungsbedienteil die Schalter der Umluft und Heckscheibenheizug...
  2. Kontrolleuchte heckscheibenheizung

    Kontrolleuchte heckscheibenheizung: Hallo, die Kontrollleuchte meiner Heckscheibenheizung (Golf 3 Variant) brennt dauerhaft. Ob die Heizung damit auch läuft, kann ich so erst mal...
  3. Golf II Heckscheibenheizung sehr schwach

    Golf II Heckscheibenheizung sehr schwach: Hey! Bei meinem Golf II Baujahr '87 ist die Leistung der Heckscheibenheizung sehr gering... Wenn ich eine lange Strecke mit angeschalteter...
  4. Türschlosskappen+Heckscheibenheizung defekt

    Türschlosskappen+Heckscheibenheizung defekt: Hallo Ihr! Bei meinem Audi 80, Bj 89 sind bei den Türschlössern die Schutzplatten defekt, die sich vor die Schlossöffnung schieben (sollten),...