Heckscheibenausbau Scirocco 2

Diskutiere Heckscheibenausbau Scirocco 2 im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hat von euch schon mal jemand eine Heckscheibe beim Scirocco 2 ausgebaut. Wenn ja wie ist denn der Heckspoiler, der über die Scheibe...

  1. #1 Audi-Power, 16.06.2005
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat von euch schon mal jemand eine Heckscheibe beim Scirocco 2 ausgebaut. Wenn ja wie ist denn der Heckspoiler, der über die Scheibe läuft, zu entfernen?

    Gruß
    Markus
     
  2. #2 GolfIIfire, 22.06.2005
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es ein original spoiler ist und es wie beim golf 2 ist dann ist der verschraubt, kenne mich leider beim rocco nicht aus aber vieleicht ist es ähnlich.
    beim golf sind löcher in der scheibe wo der spoiler verschraubt ist.
     
  3. #3 Sciroccolimited, 19.07.2005
    Sciroccolimited

    Sciroccolimited Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Der Heckspoiler beim Scirocco ist an beiden Seiten der Heckklappe geschraubt und
    zusätzlich auf der Scheibe festgeklebt.Wenn Du alle Schrauben los hast,kannst Du mit etwas Kraft den Spoiler nach oben abziehen.Beim "großen" Heckspoiler sind sind oben von innen noch zwei Schrauben bzw. Muttern.
    Gruss
     
Thema: Heckscheibenausbau Scirocco 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco 2 heckscheibe ausbauen

    ,
  2. scirocco 2 scheiben ausbauen

    ,
  3. scirocco heckscheibe ausbauen

    ,
  4. scirocco 2 heckscheibe einbauen,
  5. scirocco 2 heckklappe ausbauen,
  6. heckspoiler scirocco 3 abbauen,
  7. scirocco heckscheibe,
  8. scirocco 2 spoiler wechsel,
  9. scirocco 2 forum,
  10. scirocco gt2 heckspoiler wechseln,
  11. ausbau tank scirocco gt2,
  12. scirocco 2 spoiler wechseln,
  13. heckscheibe scirocco 1 golf 1,
  14. vw scirocco II heckscheibe wechsel,
  15. vw scirocco 2 heckscheibe wechsel,
  16. scirocco 2 heckscheibe,
  17. wie kann man die heckflügel scheibe ausbauen,
  18. heckspoiler vom scirocco nur geschraubt,
  19. heckscheibe scirocco 2 neu,
  20. heckspoiler am scirocco ausbauen,
  21. vw scirocco gt2 heckspoiler geschraubt ,
  22. vw scirocco 2 spoiler geschraubt,
  23. heckklappe scirocco 2 ausbauen,
  24. scirocco 2 ausbau ,
  25. scirocco 2 heckspoiler demontieren
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenausbau Scirocco 2 - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009

    Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009: :( Hallöle! Habe mir nach Steinschlagschaden am Orig.-Scheinwerfer NEUE SW mit integr. LED-Tagfahrlicht zugelegt und eingebaut. Abbl.-licht und...