Heckscheiben Für Jetta 2 ...

Diskutiere Heckscheiben Für Jetta 2 ... im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe vor eine Limited Edition von Heckscheiben ohne Heizdrähte für den Jetta 2 anfertigen zu lassen. Die Qulität ist TOP und die...

  1. -XS-

    -XS- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor eine Limited Edition von Heckscheiben ohne Heizdrähte für den Jetta 2 anfertigen zu lassen.
    Die Qulität ist TOP und die Scheiben sind natürlich mit E-Prüfzeichen.

    Also alles Legal !!!

    Es stellt sich nur noch die Frage, ob klar oder grün getönt?

    Und was würdet Ihr für so eine Scheibe ausgeben und welche Farbe bevorzugt Ihr?


    Greetings
    XS
     
  2. #2 Franky Fix, 30.03.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Na also erstmal find ich das föllig überflüssig, aber egal. Wenn dann würd ich auf jeden ne Blaukeilscheibe anfertigen lassen. Also ne blaue Tönung.

    TSchau
     
  3. #3 Markus79, 30.03.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ander Hechscheibe ein Blaukeil?
    Also ich weiß ja nicht, welche Tönung deine anderen Scheiben haben, aber ich würde sie dann in der selben Tönung anfertigen lassen.
     
  4. #4 Emperor, 30.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn sie unbedingt getönt sein soll, würde ich sagen; bläulich. Grün fin ich irgendwie häßlich. Klar geht aber auch. Da kann dann jeder ne Folie in der Farbe die er haben möchte draufmachen.
     
Thema: Heckscheiben Für Jetta 2 ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibe jetta 2

    ,
  2. Jetta Heckscheibe

    ,
  3. jetta 2 heckscheibe

    ,
  4. heckscheibe jetta ohne heizdrähte,
  5. jetta 2 scheiben tönen,
  6. jetta 2 heckscheibe gleich,
  7. jetta2 heckscheibe,
  8. heckscheibendichtung jetta 2 und golf 2 identisch,
  9. heckscheibe jetta 2 bilder,
  10. jetta 2 heckscheibe ohne ,
  11. golf 2 heckscheibe einsetzten,
  12. jetta 2 seitenscheibe,
  13. rücklichter jetta gofl identisch,
  14. jetta hechscheibe gleich golf 2,
  15. heckscheibe vw jetta2,
  16. golf 2 heckscheibe einsetzen,
  17. heckscheibe ohne heizdrähte,
  18. golf 2 scheiben in jetta,
  19. heckscheibe golf 2 und jetta 2 gleich,
  20. heckscheibe Jetta 2 gr,
  21. jetta rückleuchten,
  22. tiguan forum,
  23. f
Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Für Jetta 2 ... - Ähnliche Themen

  1. beheizbare Heckscheibe

    beheizbare Heckscheibe: Bei meinem Avant funktioniert plötzlich die Heckscheibenheizung nicht mehr. Sicherungen sind alle in ordnung und sonst funktioniert auch alles.
  2. Heizbare Heckscheibe

    Heizbare Heckscheibe: Hallo bin neu hier Ich habe seit April 2013 einen A6 4F Bj.5/2005,habe jetzt Festgestellt das die Heckscheibe nicht funktioniert bin natürlich...
  3. heizbare Heckscheibe funktioniert nicht. 84er Jetta II GLI

    heizbare Heckscheibe funktioniert nicht. 84er Jetta II GLI: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem steht schon im Topic. Den Wagen habe ich erst seit ca. 14 Tagen und leider fehlt mir...