Heckscheibe geklebt TT Coupé bj 2002?

Diskutiere Heckscheibe geklebt TT Coupé bj 2002? im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Ich habe die Möglichkeit einen TT zu erwerben . Die Heckscheibe ist Defekt meine Frage ist die gelebt oder mit Scheibengummi? Danke schon...

  1. #1 Gast Rekingen CH, 11.09.2013
    Gast Rekingen CH

    Gast Rekingen CH Gast

    Ich habe die Möglichkeit einen TT zu erwerben .
    Die Heckscheibe ist Defekt meine Frage ist die gelebt oder mit Scheibengummi?

    Danke schon mal vorab .

    Gruss

    Ralph
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Gast Rekingen CH, 11.09.2013
    Gast Rekingen CH

    Gast Rekingen CH Gast

    Sorry geklebt soll das natürlich heißen :-)
     
  4. #3 fuchs_100, 12.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.708
    Zustimmungen:
    16
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Immer geklebt, Gummi ist Stand vor 20 Jahren.
     
  5. #4 Gast Rekingen CH, 12.09.2013
    Gast Rekingen CH

    Gast Rekingen CH Gast

    Hallo Fuchs

    Vielen Dank

    Gruss
    Ralph
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe geklebt TT Coupé bj 2002?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe geklebt TT Coupé bj 2002? - Ähnliche Themen

  1. beheizbare Heckscheibe

    beheizbare Heckscheibe: Bei meinem Avant funktioniert plötzlich die Heckscheibenheizung nicht mehr. Sicherungen sind alle in ordnung und sonst funktioniert auch alles.
  2. Heizbare Heckscheibe

    Heizbare Heckscheibe: Hallo bin neu hier Ich habe seit April 2013 einen A6 4F Bj.5/2005,habe jetzt Festgestellt das die Heckscheibe nicht funktioniert bin natürlich...
  3. 3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe

    3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe: Hallo, das klappernde Bremslicht an der Heckscheibe macht mich wahnsinnig. Ich (Frau) habe schon versucht die Abdeckung zu lösen, um zu sehen,...